abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App Aufzeichung am HTC One M8 pausieren

GELÖST

Hallo in die Runde...

 

ich verwende die App auf dem M8, welches gleichzeitg als Tracker fungiert. Da ich mein Phone aber auch mit der Bike App von Runtastic verwende, welche die Daten über MyFitnessPal mit Fitbit syncronisiert, würde ich den Tracker für die Zeit gern ausschalten oder in eine Art Activity Mode versetzen. Leider habe ich keinen Plan, wie man das macht und ob das überhaupt geht. Hat da jemand Infos zu?

 

Danke schon mal 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Du startest und stoppst lediglich eine Aktivität. Normalerweise am Tracker. Da Du diese nicht hast, wäre Dein Weg wahrscheinlich einfach eine passende Aktivität manuell einzutragen, die dann für den Zeitraum eine Korrektur vornimmt.. einen "Pausenmodus" gibt es weder am Tracker, noch in dieser Form in der App.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo Tezcatlipoca,

 

in der App solltest du unter "heute kein Training aufgezeichnet" die Option haben, Mobile Track zu pausieren.

 

Solltest du damit trotzdem noch Probleme haben, wende dich bitte direkt an den Kundendienst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erstmal vielen Dank für die Rückinfo. Aber ich bin offensichtlich trotz Brille blind... Wo finde ich denn ""heute kein Training aufgezeichnet"? Unter Aktivität kann ich dazu nichts finden. Wenn Sie mit bitte Weg dahin kurz erläutern könnten, wäre ich recht dankbar.

 

Ich möchte nochmal festhalten, dass ich die AndoidApp verwende. Da ich unter anderem auch keinen Barcode Scanner habe, der ja lt. Forum letzten Monat released worden ist, stellt sich mir die Frage, in wie weit die Versionen dahingehend unterschiedlich sind. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du musst im Dashboard über bearbeiten die Kachel mit der "Trainingshäufigkeit" (die mit den 4 Punkten pro Tag und wo man Aktivitäten starten und stoppen kann) aktivieren.. die heisst dass "Kein Training aufgezeichnet" 🙂

Eigentlich musst Du das auch nicht zum gleichen Zeitpunkt machen.. an sich musst Du Dir nur die Start & Stopp Zeit merken und kann dann hinterher in der App oder im Browser eine Aktivität definieren, die quasi alle Werte für den Zeitraum auf NULL setzt.. falls Du selbst keine hast, können Dir bestimmt die Leute vom Kundendienst hierbei helfen und notfalls eine solche erstellen.. viel Erfolg.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach... Moment! Entweder habe ich es erst jetzt kapiert, oder bin total auf dem Holzweg.

 

Soll heißen, es gibt hier keinen Start / Stopp Button, sondern der blendet automatisch alle Schritte und Aktivititäten aus, für den Zeitraum, die ich in einer manuellen Aktitivät angebe? Habe ich das richtig verstanden?

 

Ich habe hier wie blöd einen Knopf gesucht, wo man das Ding in den Pausemodus setzen kann. Wenn das so stimmt, wie oben beschrieben, braucht man den natürlich nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du startest und stoppst lediglich eine Aktivität. Normalerweise am Tracker. Da Du diese nicht hast, wäre Dein Weg wahrscheinlich einfach eine passende Aktivität manuell einzutragen, die dann für den Zeitraum eine Korrektur vornimmt.. einen "Pausenmodus" gibt es weder am Tracker, noch in dieser Form in der App.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich werde das mal morgen beobachen, wenn ich ins Studio gehe.

 

Vielen Danke für die Hilfe! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos