abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App - Neue Anzeige - Zurücksetzen möglich?

Habe das neue Outfit auf dem Display meines Handy eingestellt - gefällt mir nicht. Wie komme ich zu der alten Anzeige auf dem Display zurück.

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Aidablue 

Es gibt kein zurück, das stand auch recht deutlich vor dem Update vermerkt

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung

Hallo @Aidablue, willkommen bei der Community. Danke für dein Feedback bezüglich der neuen Anzeige der App. 

Hallo @DeHa, schön dich wieder da zu sehen. Du hast Recht. Danke für den Hinweis. 

Wie @DeHa erwähnt hat, gibt es jetzt keine Möglichkeit die alte Ansicht der App wiederherzustellen. Ich konnte für dich diesen Funktionsvorschlag (klicke hier) finden. Wirf bitte einen Blick darauf. Falls es dir gefällt, vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich zurück. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In dem Funktionsvorschlag steht allerdings, dass Fitbit grad nicht vorhat das zu ändern. Von daher ist die Verlinkung dahin ziemlich sinnlos...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuliDoro 

Aktuell nicht in Planung heißt nicht wird auch in Zukunft nicht kommen.

Aus diesem Grunde ist der Link auch nicht ganz sinnlos.

Einfach mal ein Kudo klicken und hoffen......obwohl ich das neue Design nicht schlechter als das Vorherige finde

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos