am 07-09-2019 21:42
am 07-09-2019 21:42
Ich habe seit gut einer Woche eine Inspire HR. Für die ersten drei Tage zeigt es mir in der App, in der Trainingsansicht die zurückgelegten Strecke als Balken an, danach sind keine Balken mehr drin.
Wenn ich mich per Browser in mein Konto einlogge, sehe ich beim Aktivitätsverlauf bei allen Gehen-Aktivitäten bei Strecke "nicht verfügbar".
Wie werden die Balken wieder sichtbar?
Wie berechnet es anhand meiner Schritte die zurückgelegte Strecke?
am 07-09-2019 22:35
am 07-09-2019 22:35
Hallo @Oberaarhorn , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Wenn du die Aktivität mit SmartTrack (automatische Erkennung) aufgezeichnet hast, werden dir keine Distanz und Tempo angezeigt.
Solltest du die Aktivität selbst am Tracker starten sollte dir die Distanz erscheinen. Sollte diesen Fall sein, starte bitte deinen Tracker neu.
Falls du danach noch immer keine Strecke (Distanz) sehen, lass mich bitte wissen, ob du Connected GPS bei der Aufnahme benutzt hast.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.