abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App auf Sony Xperia Z3 Compact geht nicht (temporär gelöst)

Habe mir die Charge 2 zugelegt und muss feststellen, dass die Fitbit App bei beiden Funktionen (Mitglied ... oder Anmelden) sofort abstürzt ("Leider wurde Fitbit beendet") . Auf dem Androidphone meiner Frau liefen Installation und Synchronisierung problemlos .

Die Daten :

Mein Handy : Sony Xperia Z3 Compact (D5803) mit Android 6.0.1

Ihr Handy : Huawei Y360-U61 mit Android 4.4.2

Charge 2 mit Firmware 22.53.04

Wer hat eine Idee ?

Gruss Ulli

 

EDIT :

Habe ein wenig im INet gestöbert und die App-Version 2.46 installiert . Nun funktioniert's wie gewünscht . Die Entwicklung sollte möglichst schnell die Bugs in der 2.49 suchen und beheben .

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Danke für den Tipp mit der Version 2.46 - war auch schon sehr verzweifelt. Ich habe auch ein Sony Xperia Z3 Compact, aber hab mir den Charge 2 vor 4 Wochen gekauft - und bis gestern Abend ging die Anmeldung und Synchronisierung ohne Probleme, ganz plötzlich aber nicht mehr und ich konnte die App nicht mehr öffnen. (Das letzte Update war aber am 15.05.17 und danach ging es bis gestern Abend ....)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab mich zu früh gefreut Smiley (traurig) Die Synchronisierung hat 1x funktioniert und das war es dann auch schon - stehe wieder am Anfang .....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die jetzt im PlayStore angebotene Version 2.50 funktionert bei mir wieder .

Gruss Ulli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos