abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App auf iOS 12.5.4 installieren?

GELÖST

Hallo,

 

ich habe seit kurzen eine Fitbit Versa 2 und brauche zum Einrichten der Uhr die App auf meinem Handy.

Die App setzt aber iOS 13.0 voraus, besteht die Möglichkeit eine alte App Version zu installieren? 

Gruß Kathrin

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@malawiheiko Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung deiner Versa 2. 

 

Danke für die Erklärung. Die Mindestanforderung für iOS Gerät ist wie du schon schriebst iOS 13. Möglicherweise hast du diese Website schon besucht: Mit Fitbit kompatible Geräte - klicke hier. Es ist nicht möglich eine alte Version zu installieren. Vorige iOS Versionen werden nicht mehr unterstützt. Die App wird für diese Versionen nicht weiter entwickelt. Danke für dein Verständnis. 

 

In diesem Fall, musst du ein anderes Smartphone für die Einrichtung verwenden. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@malawiheiko Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung deiner Versa 2. 

 

Danke für die Erklärung. Die Mindestanforderung für iOS Gerät ist wie du schon schriebst iOS 13. Möglicherweise hast du diese Website schon besucht: Mit Fitbit kompatible Geräte - klicke hier. Es ist nicht möglich eine alte Version zu installieren. Vorige iOS Versionen werden nicht mehr unterstützt. Die App wird für diese Versionen nicht weiter entwickelt. Danke für dein Verständnis. 

 

In diesem Fall, musst du ein anderes Smartphone für die Einrichtung verwenden. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

danke für deine Antwort!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos