abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App findet kein WLAN unter Windows 10

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem. Ich möchte Musik auf meine neue Sense laden. Dafür habe ich die Fitbit APP aus dem Microsoft Store geladen. 

Die Uhr wird gefunden, laut Handy App ist die Uhr mit meinem Wlan verbunden. Auch das Win 10 Notebook ist mit dem gleichen Wlan verbunden.

Laut App ist die Uhr synchronisiert, es werden jedoch in der Win 10 Fitbit App in der Funktion Wlan Einrichtung keine Wlan Netzwerke gefunden, obwohl Windows 4 Wlans in Reichweite anzeigt. Neuinstallation der App, Neustart des Rechners habe ich erfolglos versucht. Am Router möchte ich nichts verändern, da ich befürchte das Home Netzwerk neu einstellen zu müssen und alle anderen Geräte problemlos funktionieren.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Moin, ich denke du solltest aber an den Router um zu testen, ob es an Berechtigungen liegt. Musst ja nichts am laufenden WLAN ändern sondern ein zusätzliches Gastnetzwerk erstellen. Dies mit allen Berechtigungen! 

Dann Notebook Handy und Uhr darin einloggen und Mal sehen was passiert. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@morluk Willkommen in der Fitbit Community! @Notti Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich euch WLAN einzurichten. 

 

Ich habe eure Beiträge hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Beachtet bitte, dass die Windows App nicht mehr unterstützt wird. Das kann der Grund sein, warum die App kein WLAN findet. Trotzdem rate ich euch die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit nur um Missverständnisse zu vermeiden, meintest du das die Windows-Phone App nicht mehr unterstützt wird oder die Windows 10 Desktop App? 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos