abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App fragt jedes Mal nach Bestätigung der Datenschutzerinnerung

Hallo,

Jedes Mal, wenn ich mich die Fitbit App öffne lande ich nicht auf meinem "Today" screen, sondern werde gebeten, die Datenschutzerinnerung zu bestätigen. Ich muss dann herunterscrollen und auf bestätigen klicken. Danach kann ich auf die "Today" Seite zugreifen. Wenn ich jetzt die App schließe und erneut öffne, geht das Ganze von Vorne los. Die App scheint sich meine Bestätigung nicht zu merken. Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich es lösen kann?
Vielen Dank!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Neodym 

Das Problem kenne ich zwar nicht, aber folgendes könnte helfen:

• In der App ab- und wieder anmelden
  • den Cache der App löschen
  • die App neu installieren
Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Ja das glaube ich könnte dabei helfen. 

@Neodym Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Fitbit App. 

Das finde ich eigentlich eigenartig. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Du kannst auch die Empfehlungen von @BaldEagle74 ausprobieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich auch. Jedesmal wenn ich die App öffne, erscheint wieder die Datenschutzerinnerung. Ich muss sie immer wieder bestätigen. Auf die Dauer ist das echt nervig. Ich habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, als auch die App deinstalliert und neu installiert. Genutzt hat es nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin. 

Bei mir das gleiche Verhalten, sehr nervig, trotz Ab- und wieder Anmelden, Cache leeren etc. App ist auf dem neusten Stand, der Rest vom Gerät auch. Falls es hilft und das vielleicht die Gemeinsamkeit der Menschen mit dem selben Problem ist, ich benutze Android 13.

Beste Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das scheint ja in letzter Zeit öffters vorzukommen.

@SunsetRunner Android 13 könnte vielleicht wirklich ein guter Hinweis sein. Mein Handy hat noch Android 12.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das gleiche Problem. Auch Android 13. Ich habe auch schon neu installiert und das Problem bleibt bestehen. Sehr nervig...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich auch. Galaxy S10+ , Android 12,

Hab alle Berechtigungen erteilt, die es gibt; neu installiert; ...

Ergebnis: nützt nichts

Akzeptierte Lösung

Es scheint offenbar nicht an Android 12 oder 13 zu liegen.

Sowohl an meinem Android 12 als auch Android 13 Gerät besteht das Problem derzeit nicht.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Allerseits, vielen Dank für eure Meldungen und Informationen. 

Die neue App Aktualisierung  (v3.69) soll das Problem beheben. 

Die neue Version ist schon für alle Verfügbar. Also falls ihr es noch nicht getan habt, aktualisiert bitte die Fitbit App. 

Lasst mich bitte wissen, falls die Situation für euch danach behoben ist, oder noch immer besteht.. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit der neuen Version funktioniert es jetzt endlich bei mir.

Akzeptierte Lösung