abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit-App funktioniert unter W10M nicht mehr

 Nach dem aktuellsten Update unter Windows 10 Mobile funktioniert die App nicht mehr.

 

 Beim starten der App, crasht diese sofort wieder.

 

 

 Hat sonst noch jemand das Problem?

Akzeptierte Lösung
33 ANTWORTEN 33
Habe genau dasselbe Problem (nach gestrigem Update).
Akzeptierte Lösung

Hi.

 

Das ist schon mal gut (oder schlecht), dass ich nicht alleine mit dem Problem bin.

 

Laut Store wird die App nicht mehr korrekt installiert.

Neuinstallation brachte auch keine Abhilfe.

 

 Dann können wir glaube nur hoffen, dass Fitbit den Fehler schnell behebt und ein funktionierendes Update hinterher schiebt.

Akzeptierte Lösung

Habe heute morgen (04.09.2018) die zur Verfügung stehenden Updates der W10-Mobilphone-Apps geladen. Seit dem habe ich die gleichen Erscheinungen.

 

Gibt es die Möglichkeit die vorherige Version der App, die tadellos funktionierte, wieder herzustellen?

 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen... Habe das gleiche Problem, im Store habe ich die Möglichkeit die App neu zu installieren/reparieren allerdings klappt das auch nicht, nun hängt es in einer Schleife in der es immer wieder herunterlädt und dann gegen Ende feststellt dass es nicht funktioniert ... Nach Deinstallation geht das gleiche Spiel so weiter ... Hoffe das Problem wird bald behoben.

Akzeptierte Lösung

moin,

habe das gleiche Problem, die app funktioniert auf dem Lumia 930 nicht mehr.

bei meiner frau mit einem Lumia 950xl das gleiche Problem.

so wird man genötigt ein neues Telefon zu kaufen und muss sich mit einem neuem Betriebssystem herumschlagen.

 

gruß sven

Akzeptierte Lösung

same here Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung

Bei mir auch dasselbe.

Microsoft Lumia 650 - Single SIM

Akzeptierte Lösung

bei mir ist das selbe problem, alles versucht.

... app deinstallieren und daten löschen brachte keine abhilfe auch neustarten usw.

Akzeptierte Lösung

die telefone sind nicht schuld, es ist ein fehlerhaftes update. fitbit arbeitet an der behebung

Akzeptierte Lösung

bei mir auch nicht

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Lumia 950XL. Gut zu wissen, dass eine Neuinstallation auch nichts bringt, dann kann ich mir die Arbeit sparen und warte auf ein vernünftiges Update.

Akzeptierte Lösung

Gleiches Problem auch bei mir. Gibt es schon Neuigkeiten, wann mit der Fehlerbehebung zu rechnen ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zitat vom Support (eben): 

"Seit gestern erfahren wir ein Problem mit der Windows App auf unserem System. Unsere Kunde können nicht mit der App sich anmelden"

"Unsere Entwickler arbeiten sofort in einer Lösung".

"Dieses Problem versuchen wir in der nächsten Tagen zu lösen."

Akzeptierte Lösung

Eines beruhigt mich. Ich bin nicht allein. Gleiches Problem mit Lumia 650.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo alle Betroffenen, auch ich habe auf meinem Lumia 950xl mehrere Versuche gestartet. Fitbit-App gelöscht und anschließend das Smartphone ausgeschaltet. Wieder Eingeschaltet und die Fitbit-App neu installiert. Es kommt immer der Butten "Aktualisieren". Wenn man diesen Betätigt, wird die App zwar neu installiert, aber anschließend kommt wieder der Butten "Aktualisieren" und die App lässt sich nicht starten. Überings ist die letzte Fitbit-Version 2.36.1639.0 (die ist fehlerhaft). Ich hoffe das auch die Mittarbeiter von Fitbit dieses Problem erkannt haben. Gruß an alle Mitleidenden. Detlev
1th Fitbit Ionic, Firmware 27.33.1.30, Fitbit-Ver. 3.2 für Android, Samsung S10 mit Android 9.0
Akzeptierte Lösung

Hallo, bei ist es genau das gleiche passiert, wir haben zu Hause 3 Microsoft Handys....überall das gleiche Problem😥

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei uns ist es genau das gleiche passiert, wir haben zu Hause 3 Microsoft Handys....überall das gleiche Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe (leider) auch das Update auf meinen Windows 10 Phone installiert und seit dem funktioniert die App nicht mehr. Die App auf dem Windows 10 Desktop Rechner funktoniert nach den Update jedoch weiterhin. Fand Fitbit bisher eigentlich immer sehr zuverlässig und habe mich damals auch FÜR Fitbit Alta entschieden, gerade weil sie Windows 10 unterstützen. Hoffe das wird gelesen und das Problem schnellstens gelöst. Meine Schritte werden zurzeit nicht angezeigt (in der App) und das nervt

Akzeptierte Lösung

Neue Version(.1644) im Store, macht anscheinend aber die gleichen Probleme... 😞

Akzeptierte Lösung