abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit-App funktioniert unter W10M nicht mehr

 Nach dem aktuellsten Update unter Windows 10 Mobile funktioniert die App nicht mehr.

 

 Beim starten der App, crasht diese sofort wieder.

 

 

 Hat sonst noch jemand das Problem?

Akzeptierte Lösung
33 ANTWORTEN 33

Bei mir auch das gleiche Problem. Am 4.08.18 4.45 letzte Synchronisation.

App startet nicht mehr. App neu installiert und Charge2 getrennt und neu verbunden

brachten auch nichts.

 

Dann wohl auf neues Update warten und hoffen.

 

Hoffnungsvolle Grüße

Uwe (Jonsi)

Die Welt ist Bunt statt Braun
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der englischsprachigen (USA?) Community steht immer noch der Text:

 

"04.09.2018 aktualisiert: Vielen Dank für Ihre Berichte. Das Problem scheint die mobile app beeinträchtigt werden, wenn möglich können Sie die app für PC verwenden möchten. Unsere Ingenieure untersuchen derzeit das Problem, und wir werden weiterhin den Thread zu aktualisieren, wie wir mehr hören. Vielen Dank für Ihre Geduld."

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe eben die neue Version W10 mobile (1644) installiert. ebenfalls erfolglos!

Die neue Desktop-Version von Windows 10 (1644) läuft ohne Probleme. Das war aber bei der alten Version auch schon so.

Wenn dieses Update die Lösung sein sollte, hat sie nicht geholfen.

Vielleicht kann sich ja -wie im englischsprachigen Forum- mal ein/eine Moderator/in zu Wort melden! 

 

 

Akzeptierte Lösung

Habe das gleiche Problem (Microsoft Lumia 650)!!

Bitte um schnellstmögliche Abhilfe!! DANKE!! Frustrierte Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo alle Betroffenen, Smiley (traurig)

ich habe mal wieder die ganze Prozedur, Smartphon aus- + eingeschaltet, Fitbit-App Version 2.36.1644.0 installiert, ohne Erfolg. Vielleicht sollte die Herren und Damen von Fitbit sich mal ein Smartphone mit W10M anschaffen, dann könnten sie den Fehler, den sie produzieren mal selber sehen.

Grüße alle leidenden

Detlev

1th Fitbit Ionic, Firmware 27.33.1.30, Fitbit-Ver. 3.2 für Android, Samsung S10 mit Android 9.0
Akzeptierte Lösung
Vielleicht wäre es ja möglich die bisher gut funktionierende Version der App zur Verfügung zu stellen,zumindest zur Überbrückung?
Akzeptierte Lösung

Hallo hucky,

das währ auch für mich ein logischer Schritt, aber vielleicht kann man eine niedrige Versions-Nr. nicht mehr in den Store stellen. Wäre doch möglich, oder?

Ich hoffe nur, dass die Fitbit-Leute auch dieses Forum lesen. Nur dann haben wir eine Changs das der Fehler behoben wird. Ich möchte am Wochenende eine mehrtägige Wanderung machen und wenn ich meine täglichen Fitbit-Daten nicht auf mein Smartphone übertragen kann, sind die Daten sehr wahrscheinlich weg. Das ärgert mich am meisten.Smiley (traurig)

Also hoffen wir mal, dass die App in den nächsten Tagen wieder funktioniert.

Gruß Detlev

1th Fitbit Ionic, Firmware 27.33.1.30, Fitbit-Ver. 3.2 für Android, Samsung S10 mit Android 9.0
Akzeptierte Lösung
Hallo alle zusammen, Probiert mal die Fitbit-App. Bei mir scheint es wieder zu funktionieren. Gruß Detlev
1th Fitbit Ionic, Firmware 27.33.1.30, Fitbit-Ver. 3.2 für Android, Samsung S10 mit Android 9.0
Akzeptierte Lösung

Neue Version online! Funktioniert! :

 

Update 9/6/2018: New version of the update has been posted in the Microsoft Store. New Version 2.36.1645 (57912). It does a complete reinstall, requires some setup and log in. Otherwise, it didn't crash. Hoping it works and is worth the wait. Please excuse me if I sound a little less than enthusiastic, but it's only been Four Days! Thank You

Akzeptierte Lösung

Fitbit App lässt sich wieder aufs Windows Lumia 950 XL laden und installieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo alle zusammen,

die neue Fitbit-App Version 2.36.1645.0 läuft wieder auf meinem Lumia 950xl. Ich musste mich nur neu Anmelden. Alle Daten waren wieder vorhanden. 

Vielen Dank an die Macher bei Fitbit.

Gruß an alle Fitbiter Smiley (fröhlich)Frau (fröhlich)Mann (fröhlich)

Detlev

1th Fitbit Ionic, Firmware 27.33.1.30, Fitbit-Ver. 3.2 für Android, Samsung S10 mit Android 9.0
Akzeptierte Lösung

 Super!

 

 Es läuft wieder!

 

 

 

Happy tracking!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe auch das Problem , hoffe wenn ich heut nach Hause komme und die App neu lade, das es auch bei mir funktioniert. Aber erst mal danke für die ganzen Infos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die App läßt sich wieder starten, verbindet sich aber nicht mehr mit meiner Ionic. Außerdem steht im MS-Store, sie soll aktualisiert werden, was aber nicht fuktioniert. (07.09.2018)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos