abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App keine Verknüfung zu Wilthing Waage mehr möglich !

Hallo zusammen !

 

Seit ein paar Tagen werden kein Gewichte mehr auf die Fitbit App geladen. Konto neu verknüpfen geht leider auch nicht SERVERFEHLER mit Wildthings.

https://www.fitbit.com/weight/withings Verküfung über die Seite.

Hat wer noch das Problem ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@offoli , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung. Es scheint, dass bei vielen Nutzern die Situation bereits behoben wurde aber unser Team bemüht sich euch alle wieder ins Rennen zu bringen. 

 

Sollte ich weiteres erfahren, werde ich dir hier gerne informieren. 

 

Sportliche Grüße 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbiges Problem hab ich leider auch seit ca. 4.2.22

Hoffentlich gibt es bald eine Lösung ist Neuigkeiten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nobnab , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für dein Feedback. 

 

Die von dir beschriebene App Version ist leider nicht mehr unterstützt, deshalb kann es sein, dass bei dir die Situation wegen die App Version verursacht wird. 

Ich nehme an, dass dein Handy eine ältere Android Version hat als Android 8.

Wenn diese bei dir noch mit deinem Fitbit synchronisiert, entferne es bitte auf keinen Fall, da du wirst diese Version nicht mehr installieren können. 

 

Wenn du Zugang auf ein neueres Android Gerät hast/haben solltest, kannst du versuchen damit die Verbindung zwischen Fitbit und Withings erneut versuchen, mit der aktuellsten Version

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi ! 

 

Ging bei mir kurz mal wieder. Aber Automatisch klappt es nicht. Muss auf den Link gehen und sie Gewichte übernehmen. Klappt es bei dir ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi 

 

Habe Android 11. Macht wieder Probleme. Daten werden nicht automatisch importiert. Muss immer auf den Link Fitbit Wilthings gehen ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos