abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App protokolliert seit 2 Tagen keine Herzfrequenz

Hallo, 

Ich hab seit zwei Tagen das Problem, das mein fitbit zwar mein puls misst, aber die app dies nicht protokolliert. Habe die app schon neu gestartet, habe mein alta hr aus meiner Bluetooth Liste geworfen und neu wieder hinzugefügt, auf meinem alta hr wird mir angezeigt Ruhe puls 73 denoch wird mir weiter nichts in der app angezeigt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Angie994, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. Vielen Dank für was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Damit wir feststellen können, ob es sich um eine App Fehler handelt, öffne die Web Dashboard Version und überprüfe, ob deine Herzfrequenz dort angezeigt wird. Noch dazu bitte ich dir, dass du das Folgende machst:

 

- Überprüfe ob dein Handy kompatibel ist: Von Fitbit unterstützte Geräte

- Stelle sicher, dass es keine Aktualisierungen bei Play Store (Android), App Store (iOS) oder Store (Windows) ausstehend sind. 

- Noch dazu konntest du die App löschen und erneut installieren. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab zwar seit kurzen ein neues Handy, aber außer das es mal dauert mit der Synchronisierung keine Probleme gehabt.

Habe die app zusätzlich mal deinstalliert und neu installiert. Unverändert  Weiterhin keine ruhepuls Messung. Hab dann mal das dashboard bzw die app auf meinem Laptop geöffnet  Dort wird mir zwar auch keine Ruhe frequenz angezeigt, aber trotzdem die Messung der letzten vier tage(was mir auf dem Handy in der app garnicht angezeigt wird.)

Dabei viel mir auf, dass mein Gerät wohl Schwierigkeiten mit der Messung hatte. Laut der Messung hab ich in den letzten 4 Tagen über 10 mal eine Null linie gehabt. Also keinen vorhandenen puls. Hab den tracker an den Laptop angeschlossen und habe ihn mal neu gestartet. Jetz warte ich ab, wie es ab morgen aussieht. Jedenfalls zeigt er mir Jetz schon wieder normale Ruhe Frequenzen an. (vorher teilweise 100-120) Jetz 80-90

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Angie994 vielen Dank für deine Antwort und für den Neustart, den du durchgeführt hast. Welches Handy Modell besitzt du? Falls die Situation noch besteht, bitte poste hier Screenshots von deiner App. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20180717-201842.jpg

 

Leider weiterhin das selbe Problem. Hat sich nichts geändert. Puls wird immer noch nicht notiert. 

Ich habe seit 2 Wochen das huawei p20 lite. Und die Probleme mit herzfrequenz seit Freitag letzter Woche 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Angie994 vielen Dank für deine Antwort. Es kann daran liegen, dass das Huawei P20 Lite ein nicht kompatibles Gerät ist. Damit die Daten richtig übertragen werden, soll eine Synchronisierung und 24hrs Verbindung statt finden. Leider ist die Verbindung bei diesen Modellen nicht stabil.

 

Ich möchte mich nur sicherstellen, dass deine Daten im Web Dashboard richtig angezeigt werden. Dafür bitte melde dich im Web Dashboard (https://www.fitbit.com/login) an und poste hier Screenshots der folgenden Kacheln:

 

HFDashboard.PNGRuheDashboard.PNG

 

Hoffe bald von dir zu hören. 🙂

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20180720-124359.jpg

 

Dort ist das selbe Problem. Seit 12.07 keine ruhepuls Notierungen mehr. Genauso sieht es auch seit dem beim Schlaf aus. Er wird nicht mehr richtig protokolliert durch die fehlerhafte puls Messung. Kann es vielleicht auch daran liegen das der sensor vielleicht defekt ist? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Angie994 viele Dank für den Screenshot! Du bist richtig, die Messungen sind nicht aktuell. Bitte versuche deine Versa neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Danach sollst du die "Herzfrequenz-Tracking" bei den Einstellungen auf der Uhr ausschalten und erneut einzuschalten. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe zusätzlich meine Einstellung geändert dafür gesorgt das die fitbit app jegliche Erlaubnis habe, habe dann alles neu gestartet und jetzt geht es wieder.

Der Schlaf wird korrekt angezeigt und meine ruhefrequenz auch wieder  

Vielen lieben Dank für ihre Hilfe  🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Angie994 vielen Dank für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass du die Lösung gefunden hast. Kannst du bitte noch erklären genau welche Einstellungen du geändert hast oder welche Erlaubnisse aktiviert wurden? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos