abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App stürzt ab bei Uhrensuche

Hallo

 

Ich habe ein Lumia 950 XL zuvor ein 950 und bei beiden hatte ich folgendes Problem.

Bei der Uhren-Gallery kann man oben auf Suche klicken, wenn man eine Uhr sucht und den Namen kennt. Wenn man etwas eintippen möchte, schliesst sich die App.

 

Also heisst es Uhren durchwischen bis gefunden.

Es gab auch schon mehrere Updates von der App, jedoch gleiches Problem.

Alles andere funktioniert.

 

Danke und Gruess

Tobias

 

Moderator edit: Title

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Schaui, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. In diesem Fall, bitte ich dich diese Schritte durchzuführen:

 

- Melde dich aus der App. 

- Lösche Cache und Cookies aus der Fitbit App. 

- Starte dein Handy neu.

- Melde dich erneut an. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort:

Wo finde ich:

Lösche Cache und Cookies aus der Fitbit App

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Schaui danke für deine Antwort. Auf diesem Link findest du die Anleitung dafür. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch das hat nichts genützt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Schaui danke für deine Antwort. Ich habe diese Informationen an unseres Team weitergeleitet. In der Zwischenzeit, bitte ich dich deine App auf dem neuesten Stand zu halten. 

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos