abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App stürzt beim Eingeben neuer Lebensmittel ab

Hi, jedes Mal, wenn man einen neuen Lebensmittel eingeben will (neu anlegen mit allen Details) stürzt die App sofort ab. Kann dieses Problem bitte behoben werden? Danke! 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Unique_1404 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Um deinen Fall besser zu untersuchen, könntest du mir bestätigen, was für ein Handy du gerade benutzt, iOS oder Android? 

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast schliesse die Fitbit App ganz zu, indem du auf den Multitasking Knopf (Android) oder den Home Knopf (iOS) und schiebe die Fitbit App nach links. Danach starte dein Handy neu, einfach aus und wieder einschalten. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem... auch ein Neustart der App und des iPhone nützt nichts...

Akzeptierte Lösung

Hallo @TiNi85 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen, was du durchgeführt hast. 

Bitte vergewissere dich, dass die App keine Aktualisierung nötig hat. Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der App freigeschaltet.  Nachdem die App aktualisiert wurde, melde dich ab, starte dein Handy erneut neu. Wenn das Handy wieder an ist, melde dich wieder an der App an. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider unverändert...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TiNi85 , vielen Dank für deine Antwort. Bitte deinstalliere die Fitbit App, starte dein Handy neu und installiere dann die App erneut. Lass mich bitte wissen, wie es läuft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das alles auch versucht und habe immer noch das gleiche Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem. Aktuelle (iOS) App ist installiert, App geschlossen , Handy neugestartet, App de- und neu installiert -

hilft alles nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @KaTo83 @JJ71 , vielen Dank für eure Berichte. 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

Vor kurzem haben wir eine Aktualisierung der App für iOS freigeschaltet. Könntet ir bestätigen ob damit die Situation behoben wurde?

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit

bei mir funktioniert es wieder.

Akzeptierte Lösung