abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App synchronisiert manuell aufgezeichnete Trainings nicht

Hallo zusammen

 

Ich spiele Volleyball und habe beim Spielen meine Fitbit Charge HR nicht an.

Nach dem Training erfasse ich diese Tätigkeit im FitbitApp unter Trainings-Protokoll auf meinem iPhone.

Das Training wird jedoch nicht ins WebDashboard synchronisiert.

 

In der App auf dem iPhone steht vor dem Training in rot geschrieben "nicht synchronisiert" und im Dashboard erschein das Training nicht. Auch nach längerer Wartezeit (über Nacht) synchronisiert er nicht.

 

Ich haben das App vom iPhone gelöscht und wieder installiert, jedoch hat dies nichts gebracht.

 

Was muss ich machen, damit ich mein Volleytraining wieder in der App erfassen kann und nicht immer ins Web muss?

 

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

 

Willkommen im Club der Betroffenen 😉

Ich hatte das "nicht synchronisiert" in rot heute auch zum ersten Mal.

Nach ein wenig Recherche habe ich herausbekommen, daß dieses Problem schon seit mind. März bekannt ist und tägliche neue Leidtragende dazukommen.

Bislang leider ohne Lösung (trotz 2 App-Updates).

 

Hier nur ein Thread dazu:

 

iOS Exercise Log Not Updating

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @Bibili! Vergewissere dich dass eine Bluetoothverbindung besteht und ebenfalls eine Internetverbindung. Ebenso beachte dass keine anderen Blutooth Geräte in der Nähe sein sollten da dies den Tracker verwirren kann und er nicht weiss mit welchem Gerät er sich verbinden soll. Beende die App sofort und starte sie erneut.

 

Lass mich wissen ob dass geholfen hat! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos