abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App zeigt Pulskurve der letzten Tage nicht mehr an

Wenn ich in der App auf den Puls tippe, habe ich unterhalb des Ruhepulses der letzten 30 Tage eigentlich immer die Vorschau des Tagespulses der letzten Tage. Seit Dienstag sehe ich die Pulsvorschau nicht mehr. Wenn ich auf einen der Tage tippe, sehe ich die Kurve.

Neustart des Handys und der App haben nicht geholfen.

Das ist seit dem Update so (IOS)

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @CalicoCat 

Das ist bei mir auch so. Scheint also zur Zeit ein Problem in der App zu sein. Wenn ich allerdings oben auf die Grafik tippe, dann sehe ich dann bei der 30 Tage Ansicht die richtige Grafik. die andere bleibt aber trotzdem nicht aktuell…

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Hast du auch ein iPhone? Welche Version der Fitbit App hast du? Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

@CalicoCat Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Vorschau der Kurven der Pulsmessungen der letzten Tage. Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

Versucht auch bitte, euch auf der Fitbit App von dem Fitbit Konto aus- und dann wieder einzuloggen. 

Es handelt sich eigentlich um einen Anzeigefehler auf der Fitbit App, da die richtige Kurve angezeigt wird, wenn du darauf antippst. Jedoch habe ich gerade auf meinem Smartphone überprüft und alle Kurven werden in der Vorschau angezeigt. Ich habe aber ein Android Smartphone. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Android mit Fitbit App V3.58

Inzwischen habe ich bemerkt, dass wenn ich ein zweites mal auf die HR Kachel gehe, ich dann die aktualisierte Grafik habe. Man muss also (zur Zeit) zweimal reingehen, um die RHR Grafik zu aktualisieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit  Tja, nun habe ich mich auch noch mal aus- und wieder eingeloggt. Und es sind fast gar keine Vorschauen mehr da, hmpf!

Nur eine vom 05.05., der Rest der Vorschauen ist leer. 
Die App ist aktuell, hatte ich ja bereits geschrieben. Das Problem trat mit dem letzten Update auf.

@BaldEagle74 

Was meinst du damit „zwei mal“? Wenn ich die leeren Vorschaufenster sehe, kann ich auf die einzelnen Tage klicken und sehe dann die Tagespulskurve, aber wenn ich aus dem Tag wieder raus gehe, ist das Vorschaufenster leer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @CalicoCat 

Ich bin von der Hauptseite auf die HR Ansicht gegangen - da fehlt mir dann in der oberen Grafik der heutige Tag. Bin dann wieder zur Hauptansicht und nochmals zur HR Ansicht und dann war der der heutige Tag auch bei der Ruheherzfrequenz.

Bei den einzelnen Tagen darunter wird mir auch teilweise nicht alles angezeigt. Dort tippe ich dann auf den Tag, sehe dann in der neuen Ansicht die ganze Grafik für den Tag und wenn ich wieder zurück gehe dann wird dieser Tag auch in der Übersicht mit der kompletten Grafik angezeigt.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ah, verstehe! Da tut sich bei meiner App leider nichts, die Vorschauen bleiben weiterhin leer.

Hast du dich mal aus der App aus- und wieder neu angemeldet?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @CalicoCat 

Nein, hab mich bisher nicht ab und wieder an gemeldet. Ich bin es schon gewöhnt das hin und wieder was nicht so funktioniert wie es soll. Wird schon wieder besser werden…

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos