abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App zeigt keine Telegram Benachrichtigung zur Auswahl an

GELÖST

Ich möchte mit meiner neuen Versa 4 und dem Android Galaxy A52s (neuester SW Stand) WhatsApp und Telegram Nachrichten bekommen. 

In der Auswahl werden SMS oder WhatsApp oder ... angeboten.

Telegram erscheint überhaupt nicht,  obwohl die Einstellung Benachrichtigungen erlauben.

Und warum gibt es nur eine ODER Funktion für verschiedene Benachrichtigungen?

MfG Sibylle 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @sschmitz 

Als Hauptnachrichtendienst kannst Du nur einen aus der Liste wählen, aber Du kannst Telegram dann in der App-Liste wählen und bekommst diese dann genauso angezeigt. Das macht eigentlich keinen Unterschied.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @sschmitz 

Als Hauptnachrichtendienst kannst Du nur einen aus der Liste wählen, aber Du kannst Telegram dann in der App-Liste wählen und bekommst diese dann genauso angezeigt. Das macht eigentlich keinen Unterschied.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.

@sschmitz Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen Einstellungen auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Du darfst ja "Telegram" unter "App Benachrichtigungen" auswählen. Unter "Textnachrichten" wirst du nur Messages und WhatsApp finden. Öffne die Fitbit App. Tippe dann links oben auf das "Smartphone + Uhr" Symbol > "Versa 4" > "Mitteilungen" > "App-Benachrichtigungen". Die Liste der App wird angezeigt. Diese ist alphabetisch sortiert. Scrolle hinunter bis du "Telegram" findest. Tippe auf das Kästchen daneben, um die Benachrichtigungen zu aktivieren. 

apps.png

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos