abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze Whatsapp Benachrichtigungen IOS

Hallo zusammen, 

Ich habe vor kurzem das Fitbit Blaze und bin damit sehr zufrieden, allerdings habe ich gehört dass die Whatspp Benachrichtigungen nur auf dem Android gibt, weiss jemand wann wird das neue Update für das IOS geben?

 

Danke

 

Myriam 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Herzlich Willkommen in der Community @MyriamMimi! Es gibt bereits eine Funktionsanfrage zu diesem Thema. Ich möchte dir raten diese zu unterstützen damit unsere Entwickler schnell darauf aufmerksam werden.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

weiß jemand, ob mittlerweile auch die Whatsapp von IOS auf das Blaze gehen? Bei mir funktionert es nach wie vor nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @zauberfee-3! Nein derzeit funktionieren die Whatsapp Nachrichten, in Kombination mit iOS Geräten, noch nicht mit dem Blaze.

 

Viele Grüße Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Marcel, 

schade, ich wäre an solch einer Funktion auch sehr interessiert. Allerdings nur, wenn diese auch durchdacht ist und man die Funktion / Chats konfigurieren/anpassen kann. Möchte ja nicht jeden "Mist" auf meiner Uhr sehen... 😉 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Tomi1! Nach dem letzten Update des Blaze ist es jetzt möglich in Verbindung mit einem iOS Gerät ebenfalls Whatsapp Nachrichten zu empfangen. Zusätzlich zu Anrufen, SMS und Kalenderbenachrichtigungen, kannst du nun Benachrichtigungen von Email- und anderen App-Drittanbietern auf deinem Tracker empfangen. Häufig genutzte Emojis werden ebenfalls angezeigt. Wie du die Nachrichtenfunktion Schritt für Schritt einrichten kannst kannst du in diesem Artikel nachlesen.

 

Ich hoffe ich konnte helfen! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

habe den Tracker Blaze

 neu. Habe deine Tipps ausprobiert.   Whatsapp geht leider nicht- war mir mit am wichtigsten. Echt schade. Werde den Tracker wahrscheinlich zurückbringen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir funktioniert WhatsApp einwandfrei auf den blaze

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habs nochmal neugestartet und nun gehts. Der WhatsApp Messenger kam dann bei Benachrichtigungen dazu, war zu Beginn nicht da. Freu mich, und danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Cora Berreth

Gesendet mit meinem iPhone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich nutze seit einiger Zeit ein iPhone 7 mit der Blaze und es läuft alles einwandfrei,egal ob WhatsApp oder andere Benachrichtigungen. Ich bin rundum zufrieden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nörgelmax willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass die Whatsapp Benachrichtigungen schon funktionieren. @zauberfee-3 vielen Dank für deine Kommentare und Tipps. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

habe heute meine Fitbit Blaze bekommen (aufgeregt 😁).

Leider werden keine Drittanbieter Apps angezeigt! Kannst Du mir weiterhelfen?

 

gruss

 

sascha 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sunki willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du einen Blaze erworben hast. 😄 Gerne helfe ich dir bei deiner Frage. Um die Benachrichtigung von Whatsapp zu aktivieren, sollst du diese Schritte folgen: Blaze Benachrichtigungen Post

 

Falls du auch andere Drittanbieter Apps wie WeightWatchers oder MapMyRun nutzen willst, kannst du diesen Link besuchen: Integration mit Apps

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos