abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 Http 500 Errror beim Einrichten mit der iOS App

GELÖST

Hi,

 

jedes Mal wenn ich versuche die Fitbit Charge 2 einzurichten, kommt nach der Code-Eingabe der "com.fitbit.HTTP-Fehler 500".Ich habe auch schon die Fehlerbehebungsvorschläge von hier http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1872/?q=einrichten&l=de&fs=Search&pn=1 ausprobiert, aber es hilft nichts. Die Fitbit ist zwar gebraucht gekauft, aber der Fehler scheint ja auch bei komplett neuen Trackern vorhanden zu sein.

 

Was soll ich jetzt machen? Wird an einer Lösung gearbeitet???

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @BlueAzure8! Der Http 500 Error ist ein Server Error. Diese Schwierigkeiten sollten bereits behoben sein und du solltest deinen Charge 2 Tracker jetzt, ohne Probleme, einrichten und synchronisieren können. Daher rate ich dir einmal die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite auszuführen um deinen Tracker erfolgreich mit der iOS App einzurichten. Bitte berichte nochmal ob es funktioniert hat! 

 

Ich wünsche dir einen wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @BlueAzure8! Der Http 500 Error ist ein Server Error. Diese Schwierigkeiten sollten bereits behoben sein und du solltest deinen Charge 2 Tracker jetzt, ohne Probleme, einrichten und synchronisieren können. Daher rate ich dir einmal die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite auszuführen um deinen Tracker erfolgreich mit der iOS App einzurichten. Bitte berichte nochmal ob es funktioniert hat! 

 

Ich wünsche dir einen wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Ich erhalte den Fehler 500 auch beim Einrichten auf iOS 11. Wird daran gearbeitet?

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @NichtdieElke! Wie in meinem letten Beitrag erwähnt sollte der Fehler bereits behoben sein. Ich rate dir einmal, in den Einstellungen deines Telefons, Bluetooth aus und wieder einzuschalten. Das Gleiche solltest du einmal mit der Wifi-Einstellung tun. Wenn dies nicht helfen sollte, deinstalliere die App und installiere sie neu. Falls danach weiterhin der besagte Error angezeigt wird melde dich bitte nochmal. Du kannst auch einmal diese Fehlerbehebungsschritte für die Einrichtung mit deinem iOS Gerät ausprobieren. Ich würde mich freuen wenn du nochmal berichtest ob es geholfen hat.

 

Sonnige Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos