abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Coach Anmeldung nicht möglich

Hallo Zusammen, 

 

sehr ärgerlich aber die Anmeldung für den Fitbit Coach funktioniert nicht, weder auf iPhone SE noch auf dem iPad. Alles aktuell IOS ... mehrfach neu gestartet ... "Fehler - Bestätigung ist fehlgeschlagen". 

 

Gruß 

Viviane

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @CarpeDiem123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte vergewissere dich, dass du die gleiche Email Adresse als dein Fitbit Konto benutzt hast, für dein Fitbit Coach Konto. 

Danach geh bitte auf  https://coach.fitbit.com/  und versuch dich dort anzumelden. 

 

Solltest du auf die Webseite anmelden können, starte dein Handy neu, und vergewissere dich, dass deine Internet Verbindung stark und stabil ist. 

 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

leider klappt es nicht. Es kommt die folgende Rückmeldung: 

Deine -E-Mail-Adresse ist bereits mit einem anderen Konto verknüpft.

Ich bin aber nicht angemeldet! 

 

Gruß 
Viviane 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

ich kann mich nicht beim Coach melden, es kommt die folgende Rückmeldung: 

Deine -E-Mail-Adresse ist bereits mit einem anderen Konto verknüpft.

Ich bin aber nicht mit einem anderen Gerät angemeldet, auch habe die App

geschlossen (Fitbit; Coach) und ich das Handy neu gestartet. Nichts hilft. 

 

Gruß 
CarpeDiem

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @CarpeDiem123 , vielen Dank für deine Antwort. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos