abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Coach - Einloggen funktioniert nicht

Hi all, ich bin etwas verwundert, dass man hier in der deutschsprachigen Community keinen Eintrag findet, auf der US-Seite jedoch unzählige (seit übrigens fast zwei Jahren!): Der Login in die Fitbit Coach App funktioniert nicht (iOS). Auch nicht nachdem ich ALLE Lösungsvorschläge ausprobiert habe, die ich finden konnte, wie WLAN ausschalten, App löschen und neu installieren, Passwort ändern, selbes PW bei Coach wie bei Fitbit (wieso kann man hier überhaupt ein anderes wählen, es bedingt sich doch?) und einige mehr. Auf dem Desktop funktioniert alles, aber die Fitbit Coach App leider nicht. Und das nicht zum ersten Mal. Die letzten Male konnte ich es (allerdings ZEITAUFWENDIG!) lösen, diesmal nicht. Es NERVT! Und es kostet ja Geld. Bin ich damit wirklich die einzige in Deutschland? Wieso kriegt Fitbit das nicht gelöst? Und hat sonst noch jemand eine Idee?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @pixeline, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Rodrigo,

nach einigem Hin und Her war die Lösung in meinem Fall: Mit Fitstar in der Coach App anmelden. (Auch, wenn ich nie ein Fitstarkonto hatte.)

Und noch eine Anmerkung: Jemand, der vielleicht nicht so gut Englisch spricht, dürfte mit dem Support so seine Schwierigkeiten haben!


Liebe Grüße,
Stefanie
Akzeptierte Lösung

Hallo @pixeline, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Fitbit Coach war vorher Fitstar. Deswegen war das Einloggen möglich. 

 

Du musst wissen, dass es auch Support auf Deutsch gibt. Hier hast du den Link dafür: Support kontaktieren - klicke hier

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos