abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Coach Premium-Abo funktioniert nicht

Ich habe vor einigen Monaten das Premium-Abo abgeschlossen. Nun habe ich mein Handy gewechselt und wollte mich wieder in der Fitbit und Fitbit Coach App anmelden. Nachdem ich damit Probleme hatte, da immer die Meldung kam, dass das Passwort falsch sein soll, habe ich mir ein neues Passwort zu schicken lassen. Jetzt bin ich in der Fitbit Coach App angemeldet und bekomme aber nicht das Premium Abo angezeigt. Ich kann immer wieder auswählen, dass ich es noch mal Kaufen möchte, aber dann kommt auch direkt aus dem App-Store die Fehlermeldung, dass ich dieses Abo bereits besitze.

Nun habe ich aber auch festgestellt, dass wohl 3 E-Mail adresse von mir bei Fitbit hinterlegt sind - keine Ahnung warum. Ich habe es jetzt mit allen 3 E-Mail Adresse probiert und mit keiner einzigen kann ich das Premium-Abo nutzen. Was muss ich tun? Es muss doch möglich sein, irgendwie seine Käufe in der App wieder herstellen zu können.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Premium App vor ein paar Stunden abonniert doch es funktioniert nicht. Jedes zeigt er an ich das Premium Packet freischalten. Wenn ich es dann wieder anklicke, kommt dir Meldung ist bereits abonniert.  Könnt ihr mit vielleicht helfen?

Danke

Olga Dilmen

Akzeptierte Lösung

Hallo Olga,

ich habe exakt das gleiche Problem und habe den Fitbit Support schon informiert. Sobald ich was höre, gebe ich die Infos gerne weiter. 

Viele Grüße 

Karo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Karo,

danke das ist echt nett von dir.
LG
Olga
--
Olga Dilmen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe auch dasselbe Problem und wäre froh etwas zu hören, sobald du eine Antwort erhalten hast 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hu, scheint ja bei vielen das selbe Problem. Sobald ich was höre gebe ich
bescheid.

LG
Olga
--
Olga Dilmen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 🙂 hast du denn schon Infos erhalten? Ich habe dasselbe Problem 😞 

liebe Grüße