abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Coach synchronisiert nicht mehr

Hallo,

 

seit gestern werden - die in der Fitbit Coach App absolvierten - Trainings nicht mehr mit der Fitbit App synchronisiert.

 

Ich habe einen Premium Account und auch bereits beide Apps neu installiert sowie die Coach Verbindung mit meinem Account neu eingerichtet, aber dennoch findet kein Sync statt.

 

Hat noch jemand dieses Problem und evtl. eine Lösung parat? 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @dl.me, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Fitbit Coach Trainings wieder mit deinem Fitbit Konto zu synchronisieren. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

 

in meinem Account gibt es ein ähnliches Problem, die Synchronisation zwischen Fitbit und Fitbit Coach ist immer wieder gestört.

Gibt es in der Zwischenzeit einen Workaround zu diesem Thema?

 

Viele Grüße!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@M.alta Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezügloch der Verbindung Fitbti-Coach. 

 

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie behebe ich Probleme mit Apps, die mit meinem Fitbit-Konto verbunden sind?. Hier findest du Anleitungen, wie das Coach Konto von dem Fitbit Konto entfernt werden kann, um die Verbindung zwischen Konten wieder aufzubauen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos