abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Connect funktioniert nicht

Ich nutze Fitbit Connect über meinen PC. Internet läuft über LAN Kabel. Dongle ist eingesteckt,

 

Allerdings erzählt mir Fitbit Connect ich hätte kein Internet! Ich schreibe diesen Beitrag über PC mit Internet, kein Internet kann also nicht sein. Ich habe den PC neu gestartet, Fitbit Connect neu installiert... keinerlei Änderung.

 

Was kann ich tun? Ich nutze Windows7

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Heute verliere ich und morgen, ja morgen gewinnen eben die anderen. 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Arykei, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

 

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Könntest du mir einen Screenshot der Fehlermeldung, die du bekommst, shicken? Füge ihn deiner nächsten Antwort bei. Danke im Voraus. 

 

Ist es dir möglich die Internet Verbindung via WLAN ansatt des LAN Kabels zu versuchen?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße. 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat sich erledigt. Ich las gerade:

Fitbit Connect (Mac oder Windows 8.1 Computer)

 

Also hat man mein Windows 7 aus der Liste gekickt. Na vielen Dank... Entweder kauf ich mir n neuen Computer oder ich kann den Dongle einmotten...

Heute verliere ich und morgen, ja morgen gewinnen eben die anderen. 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Arykei, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Du hast absolut Recht, Mindestanforderung ist nun Windows 8.1 für die Fitbit Connect Software. Danke für dein Verständnis. 

 

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos