am 07-12-2025 11:16
am 07-12-2025 11:16
Wir haben unserer Tochter (12 Jahre) eine Fitbit Inspire 3 gekauft und ihr ein Konto eingerichtet, jedoch kommt bei Gerät Hinzufügen nur eine kleine Auswahl an Geräten aber keine Fitbit Inspire 3 zur Auswahl.
Leider finden wir keinen Lösungshinweis, wie wir die Fitbit Inspire 3 nun mit dem Konto der Tochter verbinden können.
Besten Dank für die Hilfe
am 07-14-2025 00:48
am 07-14-2025 00:48
@AdrianLehmann , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Der Inspire 3 ist für die Benutzung mit einem Erwachsenen Konto entwickelt worden.
Wegen der Datenschutz der Kinder/Jugendliche, wurde die Ace Familie entwickelt und zur Verfügung gestellt.
Je nach wo ihr euch befindet ist den Mindestalter für ein erwachsenen Konto unterschiedlich. (Alles nach den örtlichen Gesetzen )
(z.B. In Österreich muss man 14+ alt sein, für Deutschland 16+. usw)
Mehr darüber kannst du hier erfahren: Altersbeschränkungen für Google-Konten
Zur Familien Konto empfehle ich dir dies zu lesen: Wie kann ich mein Kind in der Fitbit-App verwalten?
Und:
Erste Schritte mit Fitbit-Geräten für Kinder
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.