am 07-12-2025 11:16
am 07-12-2025 11:16
Wir haben unserer Tochter (12 Jahre) eine Fitbit Inspire 3 gekauft und ihr ein Konto eingerichtet, jedoch kommt bei Gerät Hinzufügen nur eine kleine Auswahl an Geräten aber keine Fitbit Inspire 3 zur Auswahl.
Leider finden wir keinen Lösungshinweis, wie wir die Fitbit Inspire 3 nun mit dem Konto der Tochter verbinden können.
Besten Dank für die Hilfe
am 07-14-2025 00:48
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 07-14-2025 00:48
@AdrianLehmann , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Der Inspire 3 ist für die Benutzung mit einem Erwachsenen Konto entwickelt worden.
Wegen der Datenschutz der Kinder/Jugendliche, wurde die Ace Familie entwickelt und zur Verfügung gestellt.
Je nach wo ihr euch befindet ist den Mindestalter für ein erwachsenen Konto unterschiedlich. (Alles nach den örtlichen Gesetzen )
(z.B. In Österreich muss man 14+ alt sein, für Deutschland 16+. usw)
Mehr darüber kannst du hier erfahren: Altersbeschränkungen für Google-Konten
Zur Familien Konto empfehle ich dir dies zu lesen: Wie kann ich mein Kind in der Fitbit-App verwalten?
Und:
Erste Schritte mit Fitbit-Geräten für Kinder
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung