abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Konto lässt sich nicht mit Yazio koppeln

Versuche vergeblich die YAZIO App mit Fitbit zu verbinden.

Bei den Versuchen werde ich gebeten meine Email-Adresse und mein Passwort anzugeben, um anschließend die Mitteilung zu bekommen, dass "meiner Anfrage nicht entsprochen werden kann. Ich werde an den Support weitergeleitet und von diesem hier an die Community (Falls ich es eilig habe...)

Jetzt hoffe ich, hier kann mir jemand weiter helfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Yuna_Balu, willkommen bei der Community! In diesem Fall empfehle ich dir, beide Apps aus deinem Handy zu löschen. Danach sollst du dein Handy neustarten und die Apps erneut installieren. Zuletzt, versuche die Verbindung noch einmal herzustellen. Sollte es nicht funktionieren, empfehle ich dir Yazio Support zu kontaktieren, da Fitbit diese Integrationen nicht herstellt oder verwaltet. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, aber auch das habe ich bereits versucht.

Edit: 

 

Auch das habe ich bereits erfolglos probiert. 

Der Yazio-Support könnte mir jedoch mittlerweile weiter helfen.  

Ich musste im Browser Cache und  Cookies komplett löschen. 

Danach hat's funktioniert .

Also falls das Thema nochmals auftaucht....

 

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Yuna_Balu vielen Dank für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

genau dieses Problem habei ich auch. Gibt es hier eine passende lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Von fitbit gab es hierzu keine Lösung! 

Allerdings hat folgender Tip von Yazio mir geholfen: 

".....

Der Prozess der Autorisierung läuft komplett über Fitbit, daher haben wir hierauf keinen Einfluss. Es gab aber schon in der Vergangenheit zwei andere Nutzer, die das gleiche Problem hatten - daher können wir dir trotzdem hierbei einen Ratschlag geben.

Bei den bisher betroffenen Nutzern hat es geholfen, den Cache und die Cookies im Browser zu löschen und dann die Autorisierung nochmal neu durchzuführen. Ich würde dich daher bitten, die folgende Anleitung durchzuführen:

https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid

Anschließend gehe bitte erneut in die YAZIO-App und verbinde dich nochmal neu mit Fitbit. Funktioniert die Autorisierung dann?

Viele Grüße

Max 🐶

 

 

Ich hoffe das hilft dir weiter! I

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@X-DestY willkommen bei der Community! Hast du schon @Yuna_Balu Tipps ausprobiert? Lass uns wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos