abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium - Wie lange noch gültig? - Fitbit App

Hallo

habe da eine Frage,wollte nachsehen wie lange mein premium noch gültig ist

aber alle Wege bei google hat mir kein Erfolg gezeigt

alsovalle Möglichkeiten zum das sehen geht nicht !

bitte um eine hilfe

hatte das premium mit einem Android abgeschlossen und in der Zwischenzeit auf iPhone gewechselt, steht auch premium oben in der App alles geht nur die Gültigkeit sehe ich niergens 

danke vielmals für eine Hilfe 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen bei der Suche. 

1. Tippe in der Fitbit-App auf die Registerkarte „Heute“ 

und anschließend auf dein Profilbild.
  2. Scrolle nach unten und tippe auf Kontoeinstellungen 

>Abonnements verwalten. Deine aktiven Abonnements werden im App Store deines Handys geöffnet.

Ansonsten kannst du dich ruhig an unseren Support wenden. Sie werden die Informationen gerne überprüfen. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos