am
05-14-2018
14:07
- zuletzt bearbeitet am
05-19-2018
16:48
von
MarcelBK
am
05-14-2018
14:07
- zuletzt bearbeitet am
05-19-2018
16:48
von
MarcelBK
Hallo Zusammen,
hab seit kurzem das neue Fitbit Modell Versa. Bin grundsätzlich auch sehr zufrieden, doch leider ist es schon mehrmals vorgekommen, dass keine Synchronisation mit meinem iPhone (und iPad!) funktioniert. Probiere dann auch immer sämtliche Dinge aus (Bluetooth an/aus, Handy an/aus, Uhr an den Akku usw.). Das ist schon sehr ärgerlich....liegt das speziell an meiner Uhr oder handelt es sich um ein generelles Problem und mit einem Update könnte Abhilfe geschaffen werden (zur Info: beide Geräte sind auf dem neuesten Stand bzgl. der Updates)? Wer kann mir helfen?
Moderator edit: Titel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-19-2018 16:47
Herzlich willkommen in der Community @JaNo1316! Ich denke nicht das dies generelle Schwierigkeiten sind und auch nicht das es an deinem Versa oder deinem iPhone liegt. Führe einmal die Schritte aus diesem Beitrag aus um die Synchronisationsschwierigkeiten zu beheben. Ebenfalls solltest du darauf achten, dass wärend der Synchronisation keine anderen Bluetooth Geräte in der Nähe, oder eingeschaltet sind, da dies deinen Tracker verwirren könnte. Berichte nochmal ob es geholfen hat.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
Herzlich willkommen in der Community @JaNo1316! Ich denke nicht das dies generelle Schwierigkeiten sind und auch nicht das es an deinem Versa oder deinem iPhone liegt. Führe einmal die Schritte aus diesem Beitrag aus um die Synchronisationsschwierigkeiten zu beheben. Ebenfalls solltest du darauf achten, dass wärend der Synchronisation keine anderen Bluetooth Geräte in der Nähe, oder eingeschaltet sind, da dies deinen Tracker verwirren könnte. Berichte nochmal ob es geholfen hat.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos