abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Wettkampf Mitteilungen verwalten

Hallo, 

 

wir nehmen regelmäßig an Wettkämpfen mit Freunden Teil.

 

Was aber fürchterlich nervt sind diese Kommentare und Mitteilungen von Fitbit selbst.

 

Xxxx zieht an yyy vorbei.

 

Wo bitte kann man das abstellen. 

Habe schon unter dem Wettkampf selbst unter Optionen die Nachrichten ausgeschaltet und in den Einstellungen der App selbst alle Mitteilungen ausgeschaltet.

 

Aber nix hilft.

 

Hat jemand ne Idee?

 

Seit Ihr davon nicht genervt?

 

Vg

 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner 

Ich hab mal direkt im Wettkampf bei den Optionen die Mitteilungen ausgeschaltet und hab dann auch nix mehr bekommen.

Evtl. ist das auch vom Wettkampf abhängig, oder mal wieder ein Fehler in der App...

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Mitteilungen eines Fitbit Wettkampfes. 

 

Danke für die Erklärung. Diese Mitteilungen sind in Verbindung mit der Motivation während des Wettkampfes. Wie du beschriebst, kann man die Mitteilungen für den Wettkampf ausschalten. Wettkamp > 3 Punkte rechts oben antippen > Optionen > Mittteilungen. Es gibt ein kleines Kästchen daneben. Wenn es leer ist, sind die Mitteilungen für diesen Wettkampf deaktiviert. 

 

Da du diese Einstellung schon deaktiviert hast und noch immer Mitteilungen des Wettkampfes bekommst, vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Falls der Fehler trozdem besteht, lösche bitte die Fitbit App installiere sie erneut.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

OK, alles befolgt..App ist auf dem neuesten Stand. Es sind keine Updates verfügbar. App deinstalliert, neu installiert, aber das hilft alles nix.

 

Bitte den Fehler in der App beheben.

 

Danke..Kai

 

 

 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. 

 

Das finde ich komisch. Bei mir geht es. Auf welchem Smartphone hast du die Fitbit App installiert?  Könntest du mir die Version deiner Fitbit App geben? Diese findest du auf der Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. Scrolle hinunter und tippe auf "Hilfe & Support". Ganz oben bekomsmt du die Version deiner Fitbit App. Danke im Voraus. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos