abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Windows App stürzt wiederholt ab

Seit 2 Tagen stürzt bei mir (Windows 10) die Fitbit App dauernd ab. Sowohl beim neu öffnen wenn sie geschlossen war oder beim Wechsel zum App-Fenster wenn der PC im Ruhemodus war.

 

Zurücksetzen hilft und neu installieren auch dann kann ich sie öffen. Allerdings nur einmalig, danach habe ich das gleiche Problem wieder.

 

Also sobald ich das Programm dann schließe habe ich das Problem beim nächsten Neustart der App wieder.

 

Wenn ich den PC auf Energiesparen setze während das Programm noch läuft und dann den PC wieder starte stürzt das Programm auch ab sobald ich zum offenen Fenster wechsle egal ob es im Hintergrund war oder im Vordergrund.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Ich habe das gleiche Problem set gestern

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mit WIN10 das Problem seit heute - ist seit Januar 2018 stabil u. fehlerlos gelaufen. Jetzt Doppelklick - App öffnet und 3 Sekunden später schließt sie selbsttätig. Kann man wiederholen so oft wie man will .... auch Neustart des PC und Neuinstallation der App führt zu keinem anderen Ergebnis. Wenns so bleibt werde ich mich wohl von dem Ding trennen - wer braucht so was ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...bei mir auch - es geht kurz auf und ist dann gleich weg.... :smileyfrustrated  Vielleicht liegt es am win10 - ich lasse gerade ein Prüfprogramm laufen, mal sehen. Also, funktioniert bei mir jetzt wieder - seltsam, aber es lag anscheinend am win

 

Habe es gerade auch auf meinem Surface (auch Win10) probiert - da läuft die App.

***Charge-5, -4, -3, -2, Inspire2*** mit ***Samsung Galaxy S21/Android13, S10, S7, PC/WIN11, Apple iPad***
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gigglebug@gertrud123 und @Harald139, willkommen bei der Community! @Neene schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für eure Berichte und für was ihr ausprobiert habt, um diese Situation zu lösen. Es handelt sich, um einen generellen Fehler, allerdings ist dieser schon behoben worden. Falls der Fehler noch bei euch auftritt, bitte sicherstellen, dass ihr die neueste Version der Fitbit App habt. 

 

Bitte mich Bescheid wissen lassen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag.(9.6.20202)

Habe gestern das Fitbit Programm für Win7 installiert. Nicht so einfach da durch zu sehen. Alles außer die linke Option geht gar nicht.(gibt ja nicht mal die Ionic im Auswahlmenü). Hat sich dann irgendwann doch alles verbunden.nun gebe ich an welche Ordner ich wählen möchte.(Musik u.playlist) dann schließt sich das programm.lösche ich die wieder geht es usw.usv....was soll ich tun.PS eigene produzierte musik erkennt das Programm nicht als mp3 und nicht als wma! Was soll ich tun?! Mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos