abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit an Yazio - wie Aktivität abstellen?

GELÖST

Hallo Schwarmwissen!

Ich finde die Einstellungen nicht, wo ich auswählen kann, welche Details Fitbit an Yazio sendet. Meine Aktivitäten (Fitbit) möchte ich nicht in Yazio integriert haben, da es sich sonst auf das KalorienMaximum auswirkt. Wo kann ich diese Einstellungen ändern? 

Vielen Dank für die Hilfe vorab!

CT

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Folgende Daten werden von YAZIO an Fitbit gesendet:

• Lebensmitteleinträge, Kalorien und Nährstoffe
  • Wasseraufnahme

Folgende Daten werden von Fitbit an YAZIO gesendet:

• Schritte und Aktivitätskalorien
  • Aktivitäten und verbrannte Kalorien
  • Körpergewicht
  • Körperfett

Zurzeit kann man aus unserer Seite, nur die Verbindung zwischen beiden App zu trennen, damit keine Informationen weitergeleitet werden. Man kann nicht auswählen welche Infos weitergegeben sollen. 

Am besten wendest du dich an Yatzio direkt und fragst bei Ihnen ob sie eine Möglichkeit haben. 

Die Hilfe Seite von Yatzio lautet : https://help.yazio.com

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Folgende Daten werden von YAZIO an Fitbit gesendet:

• Lebensmitteleinträge, Kalorien und Nährstoffe
  • Wasseraufnahme

Folgende Daten werden von Fitbit an YAZIO gesendet:

• Schritte und Aktivitätskalorien
  • Aktivitäten und verbrannte Kalorien
  • Körpergewicht
  • Körperfett

Zurzeit kann man aus unserer Seite, nur die Verbindung zwischen beiden App zu trennen, damit keine Informationen weitergeleitet werden. Man kann nicht auswählen welche Infos weitergegeben sollen. 

Am besten wendest du dich an Yatzio direkt und fragst bei Ihnen ob sie eine Möglichkeit haben. 

Die Hilfe Seite von Yatzio lautet : https://help.yazio.com

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank! 🙂

Akzeptierte Lösung