abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit an mehreren Geräten anmelden

Kann man den Fitbit auf mehrerenGeräten (z.B. PC + Handy + Notebook) anmelden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Natürlich.. allerdings bräuchtest Du für PC + Notebook jeweils einen Dongle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

....oder den einen Dongel jeweils an das Gerät anstecken, bei dem du Aktualisieren/Ablesen willst 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sonja_16 Willkommen in der Community! Ich habe deine Nachricht zu der Kategorie "Hilfe" verschoben. Gerne beantworte ich deine Frage über die Geräte mit denen man den Zip einrichten kann. Vielen Dank @nortro und @Die_Andie für die Vorschläge. Diese Information stimmt, trotzdem möchte ich noch etwas hinzufügen: 

- Stelle bitte sicher, dass dein Mobilgerät kompatibel ist. Ich empfehle dir die Liste von unterstützen Geräte auf English lesen (wenn möglich), weil diese aktualisiert ist. Trotzdem findest du die Liste auf Deutsch hier

- Beachte auch bitte, dass du eine Internet Verbindung hast. 

Ich wünsche dir alles Gute! Und noch einen schönen Sonntag Abend an alle. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung

Hallo,

die App hab ich erfolgreich auf mein Handy (Samsung Galaxy S4 Mini) runterladen können, wollte mich dann mit meinen hier hinterlegten Daten (E-Mail und Passwort) anmelden, kam die Fehlermeldung, dass die Email schon für ein anderes Konto gilt.

Ich wollte mich jetzt nicht auf jedem Gerät extra neu anmelden bzw. ein Konto einrichten.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Kann es sein, dass Du auf dem Start-Bildschirm aus Versehen auf "Mitglied bei Fitbit werden", statt auf "Anmelden" geklickt hast...??
Wenn Du auf "Anmelden" gehst, musst Du EMail und Passwort eingeben und wirst dann mit dem existierenden Konto verbunden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte ich auch erst gedacht und habs mehrfach mit dem Anmelde-Button probiert.

Daran liegt es definitiv nicht, das ich Anmelden und Registrieren verwechselt habe *gg*

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hier geht es einwandfrei.. wenn die Daten richtig sind, sollte es auch gehen.. notfalls müsstest Du vielleicht den Support kontaktieren und Dein Konto prüfen lassen..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke trotzdem für die Infos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das finde ich auch seltsam, @tingeltangelbob! Ich würde auch den Support kontaktieren, wie @nortro vorgeschlagen hat. 

Alles Gute! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung