abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit bekommt seit ca. 16.11. Nachmittag keine Ernährungs-Daten mehr von MyFitnessPal

GELÖST

Hallo Zusammen, 

Seit ca. 16.11. Nachmittag bekommt mein Fitbit keine Ernährungs-Daten mehr von MyFitnessPal (Frühstück und Mittagessen sind noch synchronisiert).

Nun weiß ich nicht, woran es liegt, denn in letzter Zeit gab es ja neues mit Googles Healt Connect (da darf MyFitnessPal die Ernährung schreiben und Fitbit lesen) und MyFitnessPal scheint die freie Version erheblich einzuschränken...

Oder kann/darf Fitbit keine Ernährungs-Daten mit Healt Connect ( und MyFitnessPal) austauschen???

Vielen herzlichen Dank 

Jens-Uwe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @cmjub 

Soweit ich gesehen habe kann man in HealthConnect für jede App genau einstellen, welche Werte die dort lesen oder schreiben darf. Und in der Fitbit App kann man dann glaube ich auch noch konfigurieren, welche Werte aus HealthConnect auf dem Heute-Bildschirm angezeigt werden sollen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @cmjub 

Soweit ich gesehen habe kann man in HealthConnect für jede App genau einstellen, welche Werte die dort lesen oder schreiben darf. Und in der Fitbit App kann man dann glaube ich auch noch konfigurieren, welche Werte aus HealthConnect auf dem Heute-Bildschirm angezeigt werden sollen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

So versteh ich das ja auch und bilde mir auch ein, das entsprechend vorgegeben zu haben 🤔

Werde ich aber nochmal probieren... 

Aktuell scheint MyFitnessPal aber auch massiv Änderungen vorzunehmen (bei der kostenfreien Version), vielleicht gibt's da ja Probleme...

Werde es beobachten

Vielen herzlichen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @cmjub 

Es richtig einzustellen wär nur eine Sache, das die Apps das dann auch so machen und richtig anzeigen wär ne andere Sache. Ich hab da zwar auch schon Apps, die es unterstützen konfiguriert, aber ehrlich gesagt noch nie nachgesehen ob auch was angezeigt wird.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung