am 06-23-2022 08:39
am 06-23-2022 08:39
Hallo zusammen,
Ich hab seit 2 Tagen das Problem, dass ich nicht mehr auf die App zugreifen kann. Jedes Mal die Fehlermeldung. Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert, keine Änderung.
Im Dashboard kann ich mich über die Webside problemlos einloggen. Aber die Gewichtseingabe funktioniert z.B.nicht, die Seite ist leer.
Wann funktioniert die App wieder?
am 06-23-2022 09:07
am 06-23-2022 09:07
Hallo, ich habe seit gerade eben das selbe Problem.
Ich hab mir eine neue Sense gekauft und wollte die EKG Funktion ausprobieren. Nachdem das ewig nicht funktionieren wollte (weil man den Los gehts Knopf nicht betätigen konnte), hab ich die App de- und reinstalliert. Danach erschien nurnoch diese Meldung. Habe in einem anderen Post gelesen mal solle es über mobile Daten versuchen (nicht Wlan), Handy einmal an & ausschalten und den App-Cache leeren. Hat alles nicht geholfen.
am 06-23-2022 09:42
am 06-23-2022 09:42
Mir geht es genauso. Mein Fitbit wollte mir die Sauerstoffsättigung nicht mehr anzeigen. Da habe ich die App deinstalliert, konnte sie danach nicht wieder installieren... Neustart hat nix gebracht. Dann das Fitbit sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt ohne Erfolg. Hab dann die App neu installiert und jetzt erhalte ich diese blöde Fehlermeldung. Ätzend!
am 06-23-2022 10:54
am 06-23-2022 10:54
Hallo, ich habe seit Tagen das Problem gehabt, dass meine Versa 2 nicht mehr synchronisiert wurde. Habe deshalb die App de - und reinstalliert. Jetzt kommt die gleiche Meldung, dass fitbit.com nicht verfügbar sei. Habe danach erneut die App neu installiert und mein Telefon neu gestartet. Keine Veränderung. Es ist nur noch nervig. Cache habe ich auch schon geleert, hat alles nichts gebracht.