abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit, geschlossene Gruppe, alle Inhalte weg,

GELÖST

Es gibt in der Fitbit App eine Gruppe mit dem Titel: Gruppenübersicht.

Das ist eine geschlossene Gruppe, dieser kann jede/jeder ohne eine Einladung beitreten.

Was -nach kommender Umstellung am 27.03.2023- auch wirklich Sinn macht.

Zu Anfang konnte ich noch alle Beiträge dort sehen bzw. lesen.

Dann wunderte ich mich, da es (lange) sehr still wurde in der Gruppe und keine neuen Beiträge gepostet wurden.

Somit verließ ich die Gruppe, um anschließend wieder hinzugekommen.

Leider sind jetzt alle Beiträge -auch die alten, welche ich vorher noch sah- weg.

Werden neue gepostet, kann ich diese wieder nicht sehen.

Ich weiß, dass noch weitere Mitglieder das Problem haben. Wir wären sehr dankbar, für Tips / Möglichkeiten diese Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@PandiS01 , vielen Dank für deine Antwort. 

Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation untersuchen, nur, wenn die Inhalten vom Admin entfernt wurden, werden diese nicht mehr wiederherstellbar sein. 

Falls ich Weiteres erfahre, werde ich dir es gerne hier wissen lassen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@PandiS01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Da es sich hier um einen geschlossenen Gruppe handelt. Wende dich bitte an der Gruppen Admin / Hersteller, um nachzufragen ob er/sie die Infos/Beiträge entfernt hat.

Dazu vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit:

Lieben Dank dafür.

Aber als wenn ich das nicht alles schon gemacht hätte, ich habe auch die App gelöscht und neu installiert.

Alles ausgeschöpft, deshalb bin ich ja hier.

Hat die IT noch eine Lösung?

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@PandiS01 , vielen Dank für deine Antwort. 

Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation untersuchen, nur, wenn die Inhalten vom Admin entfernt wurden, werden diese nicht mehr wiederherstellbar sein. 

Falls ich Weiteres erfahre, werde ich dir es gerne hier wissen lassen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos