abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit keine Kommunikation mit HTC one mini

GELÖST

Warum kann ich über Bluethood keine Vebindung mit dem Fitbit aufbauen? Bluethood am HTC One mini ist eingeschaltet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo nano,

welche Android-Version hast du auf deinem Smartphone instaliert? Du brauchst Android 4.3 oder höher. Laut Fitbit wird derzeit nur das HTC One unterstützt, ob da das "mini" auch mit gemeint ist, kann ich dir nicht sagen. 

Hier findest du eine Liste der unterstützen Geräte: http://www.fitbit.com/de/devices

Schönen Gruß,

maxxxor

Gerät: Fitbit Flex
Smartphone: Apple 4s / iOS 7.0.4

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo nano,

welche Android-Version hast du auf deinem Smartphone instaliert? Du brauchst Android 4.3 oder höher. Laut Fitbit wird derzeit nur das HTC One unterstützt, ob da das "mini" auch mit gemeint ist, kann ich dir nicht sagen. 

Hier findest du eine Liste der unterstützen Geräte: http://www.fitbit.com/de/devices

Schönen Gruß,

maxxxor

Gerät: Fitbit Flex
Smartphone: Apple 4s / iOS 7.0.4
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo maxxxor

Danke für deine Info. Ich habe auf meinem "HTC One mini" Android 4.2.2 und Bluetooth 4.0! Somit ist klar, warum es nicht funktioniert. 

Gemäss HTC wird das mini in den nächsten Wochen offenbar mit 4.3 und ev. mit den höheren Versionen nachgerüstet. Also abwarten, fleissig Schritte machen und Treppen steigen und via USB Dongle synchronisieren. Fitbit macht auch so grossen Spass.

Schöner Gruss

nano

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Maxxxor

Zu deiner Info:

Vor 2 Tagen habe ich mein HTC one mini auf Android 4.3 updaten können. Leider funktioniert die Synchronisation mit FitBit one immer noch nicht. Es erscheint ein Hinweis, dass bei meinem Bluetooth 4, eine ungenügende Bluetooth- Bibliothek vorhanden sei.

FitBit hat bei HTC einen entsprechenden Fehlerbericht eingereicht, das heisst: Abwarten und Schritte tun.-)

Erwähnenswert ist, das dieses Problem beim normalen HTC One nicht existiert.

Gruss und guten Rutsch in`s 2014

nano

Akzeptierte Lösung
0 Kudos