abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Empfindlichkeit des Trackers je nach Einstellungen

GELÖST

Fitbit charge 2

 

Hallo zusammen 🙂 ich bin schon seit einigen tagen dran herraus zu finden welche einstellungen ich am besten nutzen soll. Ich bin rechtshänder und trage das armband dann natärlich links 😉 aber meine frage ist wäre es für die Genauigkeit ( das nicht immer alles als schritte gezählt wird ) auch viel besser wenn ich beides auf links stelle ? Also Links tärger plus linkshänder 🙂 und nicht linksträger und rechtshänder ? 

 

Dankeschön schon mal für die Tipps😁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Smooky willkommen bei der Community! Das ist eine super Frage. Am besten sollten die Einstellungen mit der Realität übereinstimmen. Wenn du glaubst, dass du zu viele Schritte bekommst, die Kombinationen rechst+rechst und links+links werden die Empfindlichkeit des Trackers reduzieren. 

 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Smooky willkommen bei der Community! Das ist eine super Frage. Am besten sollten die Einstellungen mit der Realität übereinstimmen. Wenn du glaubst, dass du zu viele Schritte bekommst, die Kombinationen rechst+rechst und links+links werden die Empfindlichkeit des Trackers reduzieren. 

 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Dankeschön :DSmiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte @Smooky

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos