abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit mit Sprachsteuerung

GELÖST

Hallo zusammen,

 

ich bin ja davon ausgegangen, dass das Pixel7pro und die Pixel Watch die beste Kombination wär. Google legt ja auch viel wert auf Sprachsteuerung. Daher meine Frage: wie kann ich die Uhr mit Sprachsteuerung bedienen?

sowas wie: füge ein glas wasser hinzu, starte das Training, wie habe ich geschlafen

klappt alles schon mal nicht 😂 erwarte ich wieder zu viel von so teuren geräten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kampfteddy 

Ich weiß nicht, ob es irgendwo eine Beschreibung gibt, was die Sprachsteuerung alles kann. Ich denke aber es ist das gleiche, was Du auch direkt am Handy mit Sprachsteuerung machen kannst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Kampfteddy 

Ich benutze die Sprachsteuerung eigentlich nicht. Du hast alles fertig eingerichtet? Funktioniert die Anfrage "Wie wird das Wetter heute?"? 

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.

 

@Kampfteddy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du die Anweisungen hier schon versucht? Wie verwende ich einen Sprachassistenten auf meiner Fitbit-Smartwatch?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja das klappt. mache eigentlich relativ viel mit sprachsteuerung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kampfteddy 

Ich weiß nicht, ob es irgendwo eine Beschreibung gibt, was die Sprachsteuerung alles kann. Ich denke aber es ist das gleiche, was Du auch direkt am Handy mit Sprachsteuerung machen kannst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ich erwarte scheinbar zu viel von einem der größten Tech Unternehmen...

Wenn das Ding den Geist aufgibt hol ich mir wieder ne günstige China Uhr. Ich bin halt nur noch genervt von Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos