abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit speichert Nahrungsmittel nicht

GELÖST

Hallo,

 

seit heute Mittag speichert meine Fitbit Charge 2 die Nahrungsmittel nicht mehr. Sie erscheinen kurz und löschen sich dann sofort wieder. Ab und zu wird sogar kurzzeitig ein anderes Lebensmittel gespeichert.

Hatte diesen Fall schon mal jemand?

Die App neu downzuloaden brachte keinen Erfolg.

 

lg

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Nicolaus2901! Ich rate dir die App einmal sofort zu beenden und danach wieder neu zu starten. Ebenso solltest du einmal Cache und Cookies leeren. Wenn dies erledigt ist versuche es erneut. Bitte berichte noch einmal.

 

Liebe Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
20 ANTWORTEN 20

Bei mir speichert es auch nicht die Nahrungsmittel 

Akzeptierte Lösung

Dasselbe wie bei dir .Habe auch das Charge 2. Keine Ahnung was ich machen soll ! ich gebe Wassermelone ein und dann steht da Kaiserschmarrn Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung

Habe seit heute ebenfalls das Problem. Entweder wird auf einmal ganz was anderes angezeigt oder es löscht sich sofort wieder!

Akzeptierte Lösung

Da kann ich nur beipflichten, seit dem update heute früh werden keinerlei Nahrungsmittel mehr gespeichert. Somit ist das Tracking unmöglich, sehr ärgerlich, ich hoffe dass das bald gelöst wird, lg Martin

Akzeptierte Lösung

Bei mir genau dasselbe. Erst stand da total wirres Zeug und auf einmal war alles, was ich eingegeben hatte, verschwunden. Das Problem hab ich bereits seit heute Mittag 😞

Akzeptierte Lösung

Bei mir genauso

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir speichert die App auch nix oder es kommt totaler Schwachsinn raus. Wollte Thunfisch tracken und dann stand da Williams Birne z.b. 😕 

Akzeptierte Lösung

Leider habe ich das Problem. Sehr ärgerlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gestern wurde ein Update veröffnetlicht mit dem

Hinweis Fehler behoben und Leistung verbessert Lachender Smiley

Genau das Gegenteil wurde erreicht.

Bitte dringend nachbesser oder das Update zurücknehmen

Akzeptierte Lösung

Hallo Ihr Lieben, 

habe seit gestern genau das Gleiche Problem 😡! Dachte erst , es liegt am fast leeren Akku.... 

wollte eben Support kontaktieren, geht auch nicht 😱😡

O-Ton: wie haben momentan ein Problem.....

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist es genauso. Auch ein erneutes Laden der App half nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht auch nix mehr. Nur die schnelle Kalorieneingabe. 

Fitbit ist aber das Problem bekannt und arbeitet an der Fehlerbehebung. Also abwarten und Tee trinken... Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es funktioniert leider immer noch nicht... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
.... ja bei mir geht auch IMMER noch nichts 😡😡!
Habe alle Möglichkeiten ausprobiert, wie ich meine Nahrungsmittel dennoch
eingeben kann - Leider ohne Erfolg!
Da hilft wohl nur warten....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht es leider seit mehreren Tagen schon nicht mehr.kann nichts speichern.

Es wird mir auch nicht mehr, mein richtiger Kalorienverbrauch angezeigt.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann auch seit Tagen sowohl auf dem iPad wie auch auf dem iPhone keine Lebensmittel speichern. Auf dem PC hingegen funktioniert es. Bin total genervt Mann (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
.... doch geht seit heute wieder! Du musst für die App das Update
aktualisieren!
Bei mir funktioniert es wieder!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo in die Runde! Ich habe diesen Thread in ein anderes Board verschoben da ich denke das er hier besser aufgehoben ist. Ja, es gab in den letzten Tagen einige Schwierigkeiten mit der Lebensmittelaufzeichnug in der Fitbit iOS App. Dies sollte allerdings jetzt behoben sein. Falls es bei einigen weiterhin zu den Schwierigkeiten kommen sollte rate ich, genauso wie @BFroggy, die App zu aktualisieren. Eine Anleitung findest ihr in diesem Beitrag.

 

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine App beendet immer wenn ich ein Lebensmittel speichern möchte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos