abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit to Apple Heatlh Sync

GELÖST

Dennoch ist Fitbit nicht das einzige Gerät/Produkt zum Tracken von Gesundheits-/Bewegungsdaten. 

Zum Beispiel, mit einer Körperwaage von Fitbit kann man sein Gewicht messen - mehr nicht! Trainingsdaten/Bewegungsdaten sollte m.E schon von Apple Health nach Fitbit synchronisiert werden können. Auch wenn ich mit meinem iPhone oder andere Marken Fitness Tracker trainiere, sollte Fitbit die Möglichkeit bieten - wie alle anderen Apps auch - um diese Daten zu Synchronisieren mit Apple Health.
Seit 2021 fehlt es an diese Funktionalität. Heute bekam ich die Bestätigung über Fitbit-Support das lediglich nur „Schritte“ von Apple Health to Fitbit synchronisiert werden können. Sehr bedauerlich. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@arenzo79 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback bezüglich der Daten, die man von und auf Fitbit übertragen kann. 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@arenzo79 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback bezüglich der Daten, die man von und auf Fitbit übertragen kann. 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos