abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit und Apple Watch im Freundeskreis

Hallo,

ich habe hier im Forum schon ein bisschen gestöbert aber noch nichts richtiges gefunden. Bisher weiß ich, dass die Fitbit Daten nicht mit Apple Health synchronisiert werden können ohne eine weitere App, die wahrscheinlich nicht zuverlässig läuft und dann auch noch Geld kostet. Genauso können die Daten der Apple Watch nicht in die Fitbit App exportiert werden.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich selber habe eine Apple Watch. Meine Freundin hat sich heute ein Fitbit Flex 2 gekauft. Im Freundeskreis haben wir weitere Personen, die sowohl eine Apple Watch oder ein Fitbit Armband haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit an gemeinsamen Challenges teilzunehmen oder zumindest die Aktivitäten des Anderen zu sehen und zu teilen? Gerne auch in einer anderen App. Diese darf auch gerne kostenpflichtig sein (wenn sie dann zuverlässig funktioniert).

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus und ein schönes Wochenende! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @mmerlinn willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback und deine Idee. Im Moment ist leider eine Integration mit iOS Uhren oder iOSApp nicht geplant. Die aktuellste Informationen kannst du auf diesen Link finden: Apple Health

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos