abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit und Apple iOS Health

Hi,

kann die Fibit App Daten von Apple Health lesen oder selbst schreiben?

Mir wäre wichtig, dass die Fitbit-App Gewichtsdaten aus der Health-App importieren kann.

 

Das wäre ansonsten ein KO-Kriterium mir ne FitBit Charge 2 und FitBit zu nutzen.

 

Grüße Maat

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Moinsen,

 

Habe gestern ein FitBit Produkte bekommen und mir dazu einige Videos auf Yt angeschaut. Da habe ich erfahren das die interne AppleApp Health nicht nicht FitBit kombinierbar ist bzw.  Daten zwischen den Apps nicht ausgetauscht werden können. 

 

 

Ich ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

El_Oxo

 

 

 

Yt: https://youtu.be/d4zZme3VSfA  

             Bei 3 min 30 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tja Leute ... Das ist dann wohl nicht gewollt von fitbit ... und die Kunden werden einfach ignoriert !!!

Akzeptierte Lösung