abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit und Myfitnesspal verbinden sich nicht

Mein Fitbit und mein MyFitnessPal verbinden sich nicht. 

 

Ich habe die Apps bereits entkoppelt und wieder gekoppelt. 

Ebenso habe ich die Apps deinstalliert und wieder installiert. Egal was ich auf MyFitnessPal eingebe, es erscheint nicht in den Kalorien bei FitBit. Ebenso erscheinen die Schritte nicht bei MFP. 

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Fitbit bietet eine offene API, damit Entwickler von anderen Apps, Daten mit Fitbit mitteilen können. Da Fitbit nicht derjenige ist, der die Integrationen entwickelt, können wir leider Fehler in deren Operation nicht nachverfolgen. In diesem Fall soll man sich an den Hersteller der Integration wenden. 

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mit Android seit dem 4. Juni 2019 genau das gleiche Problem und weiß mir auch keinen Rat.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NLemmchen, willkommen bei der Community! Es handelt sich, um einen allgemeinen Fehler. MyFitnessPal ist bereits informiert und arbeitet daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. In der Zwischenzeit bitte ich dich, die Verbindung zwischen beiden Apps nicht zu trennen. Alle Updates über diese Situation werden hier veröffentlicht.

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich komme nicht weiter. In Myfitnespal ist die Verbindung mit Fitbit aktiviert. Aben in Apps von Dritten in der fitbit App verwalten taucht My Fitnespal nicht auf und somt auch kein Datenaustausch. Was kann ich noch tun?

Viele Grüße 

Nike Lemke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@NLemmchen danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Myfitnesspal teilte mit, dass dieser Fehler bereits behoben wurde. Wenn du immer noch Probleme hast , sollst du dich an sie wenden: Support

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos