abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitbitApp lädt nicht richtig

GELÖST

Hallo,

seit heute morgen lädt die FitbitApp bei mir nicht mehr richtig. Die Kacheln erscheinen nicht richtig und  das Profilbild erkennt er nicht. Ich hatte zwar vorgestern ein Handywechsel bis gestern hat aber alles funktioniert. Die letzte Synchronisation soll diese Nacht um 0:30 Uhr gewesen sein obwohl das Handy und die Charge 5 nicht mal auf der gleichen Etage waren. Seitdem synchronisiert es aber nicht mehr. Ich habe "Stopp erzwingen" probiert, den Cache geleert und die App schon 2 mal neu installiert und den Tracker neu gestartet.

Kann es daran liegen, dass ich die App auf dem alten Handy nochmal benutzt habe? Auf dem alten Gerät ging es heute Morgen aber auch nicht mehr. Inzwischen habe ich sie aber deinstalliert.

Kann mir jemand helfen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

seit heute morgen wird das Dashboard wieder vollständig angezeigt. Nach "Stopp erzwingen" und "Cache leeren" in der App hat auch die Synchronisierung wieder geklappt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @AnkeW 

Du kannst zwar die Fitbit App auf mehreren Geräten installieren und verwenden, nur wenn dann mehrere Geräte in der Nähe Deiner Uhr sind, dann weißt Du nicht mit welchem diese verbunden ist. Am Besten beim alten Handy BT deaktivieren und dann evtl. Uhr und neues Handy neu starten, dann sollte die Synchronisierung zwischen den beiden klappen!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74,

danke für die schnelle Antwort! Ich habe deinen Tipp ausprobiert, ist leider alles wie vorher. Ich denke es liegt eher an der App. Sie lädt nicht richtig, obwohl ich sie schon 2mal neu installiert habe. Die Symbole der Kacheln, Profilbilder und Abzeichen werden nicht angezeigt.

Habe gerade festgestellt, dass auch am Computer nicht alles richtig angezeigt wird. Kann auch nicht auf mein Benutzerprofil zugreifen.

Noch eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

seit heute morgen wird das Dashboard wieder vollständig angezeigt. Nach "Stopp erzwingen" und "Cache leeren" in der App hat auch die Synchronisierung wieder geklappt.

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @AnkeW 

Wenns bei Dir am Computer im Dashboard auch nicht richtig aussieht, dann frag am Besten beim Support nach. Evtl. gibt es ja ein Problem in Deinem Profil, dass Du dann nicht selber beheben kannst!?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @AnkeW 

Das ist komisch, da Du ja beides schon versucht hattest und ein löschen und neu installieren im Prinzip auch das gleiche gemacht hat.

Hauptsache aber es funktioniert nun wieder!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos