abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbti Premium Abo verwalten - Fitbit App

Siehe Titel.

Leider funktioniert weder dieser Link:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2437.htm?iswsvw=true&nonce=46cefa59cff0bca9c0bae5a7...

noch dieses: 

Falls du die Abo in der App aktiviert hast :

Kündige dein Abonnement über den App Store deines Handys.

So kündigst du dein Abonnement in der Fitbit-App:

1. Tippe in der Fitbit-App auf die Registerkarte „Heute“ 

> Dein Profilbild.
  2. Suche dann nach Abonnement Verwalten
  3. Tippe auf deinem Fitbit Premium Abo> Abonnement kündigen . Beachte bitte dass diese Option nicht erscheinen wird, falls du deine Abo schon gekündigt hast. 

Falls du die Abo auf Fitbit.com erworben hast. 

So kündigst du dein Abonnement:

1. Gehe auf fitbit.com/home und melde dich mit der E-Mail-Adresse an, die mit deinem Fitbit Premium-Abonnement verknüpft ist.
  2. Klicke auf das Symbol „Profil“ 

>Meine Abonnements verwalten.
  3. Klicke auf Kündigen >Mein Abonnement kündigen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@AlexH. Willkommen in der Fitbit Community! Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.

Danke für deine Anfrage bezüglich des Fitbit Premium Abos und die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Gemeinschaft,

Ich habe vor 3 Monaten meine alte Versa gegen die aktuelle Versa 3 getauscht und die 3 Monate Premium zum Test abgeschlossen. Wie kann ich den Premium Dienst jetzt stornieren,  da am 5.8 die "gebührenpflichtig Zeit beginnt" und mir das Premium nicht wirklich was gebracht hat. Da ich Premium direkt bei Fitbit gebucht habe taucht das Abo auch nicht im Playstore oder in meinem Fitbit Accout auf.

Wo kann ich also stornieren???

Mit freundlichen Grüßen,

Sandy2503

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sandy2503 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Fitbti Premium Abos. 

Danke für die Erklärung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AlexH. 

Da ich Premium nicht über den playstore gebucht habe ist Premium da auch nicht zu finden.

logge ich mich über fitbit.com in meinen Account ein, finde auf der deutschen Seite NICHT die Option my Account. Wechsel ich auf die US Seite und logge mich in meinen Account ein habe ich zwar den Reiter My Account,  aber ich finde dort nicht das Abo zur Premium Verwaltung.

Screenshot_20210731-204104_Firefox.jpg

 Und unter my Account finde ich nur meinen Real Name und meinen Nick Name.

Also nochmal die Frage - Wo storniere ich das Premium Probe Abo ???

Gruß Sandy2503

Akzeptierte Lösung
0 Kudos