abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex Anzeige springt & zeigt falsch an

Vor Kurzem wurde ja die App aktualisiert, sodass nun auch Strecken per Gps getrackt und angezeigt werden können.
Gestern waren wir wandern, also Strecke aufgezeichnet. Nach der Wanderung zeigte mir die App einen Voraussichtlichen Tagesgesamtverbrauch von knapp 4000kcal an, passt da normalerweise bei wenig Bewegung knapp 3000 zusammenkommen. Die Anzeige ist hierbei schon ein paar mal zw 2900 und 3900 hin und hergesprungen und letztendlich bei 3900 geblieben.

Abends war ich noch auf einem Fest, also auch noch die ganze Zeit herumgelaufen.
Als Tagesabschluss zeigte mir die App dann plötzlich verbrauchte 3000 kcal an.. Zudem wurde das Wandern nicht als tägliche aktive Minuten einbezogen. (Synchronisieren half nicht).

Wo liegt der Fehler?

Ich habe das Wandern nun separat als Protokoll eingegeben, dieses wurde ordnungsgemäß in den Verbrauch übernommen.. Sollte fitbit allerdings nicht die realen Wanderdaten dafür heranziehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo Arkasin,

 

bei der derzeitigen App Version gibt es einen Fehler, wodurch z.B. aktive min. nicht richtig angerechnet werden.

 

Durch manuelles Eingeben der Aktivität kannst du dies umgehen, bis eine neue Version mit dem Fix veröffentlicht wurde.

 

Leider liegt mir dazu noch kein Datum vor.

Akzeptierte Lösung
Alles klar, danke 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos