abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foto/Bild in "was machst Du?" einfügen geht nicht

GELÖST

Hallo Fitbitties,

Ich kann keine Fotos hochladen, siehe Betreff. Wenn ich rechts auf die Icons tippe, will die App umschalten, das Bild wird grau und dann nach 2 Sekunden bin ich wieder zurück in der Community/Gruppe. Berechtigung für Dateien habe ich erteilt (Android-Version, KeyOne von BB).

Weise jemand, wo der arme Hase begraben ist?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke fürs Kümmern, Lucia,

gemacht. nee, geht immer noch nicht, obwohl es schon mal ging. Habe schon mit Screenshot gepostet. Dann liegt's vielleicht am Gerät.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @ChristianTietje, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die nützliche Informationen, die du hier mitgeteilt hast. Ich habe gemerkt, dass leider dein Handy nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die du ausprobieren kannst: 

 

- Melde dich aus der App. 

- Starte dein Handy neu. 

- Melde dich erneut an.

- Sollte es nicht funktionieren, lösche die App uns installiere sie erneut. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Danke fürs Kümmern, Lucia,

gemacht. nee, geht immer noch nicht, obwohl es schon mal ging. Habe schon mit Screenshot gepostet. Dann liegt's vielleicht am Gerät.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos