abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Fitbit Lebensmitteldatenbank-/erfassung

Hi,

vorab ich hoffe ich habe die richtige Abteilung ausgewählt.

Meiner Meinung nach, ist die deutsche Lebensmitteldatenbank der Fitbit App sehr klein und daher kann ich oft auch sehr bekannte Lebensmittel von bekannten Marken nicht finden.

Daher möchte ich gerne eine andere App für meine Ernährungserfassung verwenden. Hierzu gibt es nur zwei Probleme. Erstens ich bin nicht 18 (kann daher viele Ernährungsapps nicht verwenden) und zweitens mir ist derzeit keine Ernährungsapp bekannt, bei der Ich auch den Ernährungsplan mit Fitbit synchronisieren kann.

Also nun die Frage, kennt jemand eine App, mit der ich unter 18 meine Kalarion erfassen kann und diese auch mit der Fitbit App synchronisieren kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Luis

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @FitLuis! Ich würde dir raten MyFitnessPall zu nutzen, jedoch ist diese App auch erst ab 18 Jahren verfügbar. Vielleicht versuchst du es einmal mit spark teens.com, ich bin mir allerdings nicht zu 100% sicher ob diese App kompatibel ist. Es gibt die App Spark People und diese ist kompatibel. 

Versuche es bitte einmal und berichte nochmals! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,
MyFitnessPal ist mir bereits bekannt, würde ich auch gerne verwenden, aber ich bin ja noch unter 18.

Daher die Frage, gibt es einen Unterschied beim Ernährungsplan (von MyFitnessPal), wenn ich bei Alter 18 Jahre angebe und sonst mein wirkliches Geschlecht, Größe und Gewicht?

Mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @FitLuis! Aus den MFP Nutzungsbedingungen geht heraus dass, Personen unter 18 Jahren sich mit seinem / ihrem Arzt beraten sollten bevor sie  MFP nutzen. Ich denke schon dass es Unterschiede in den Ernährungsplänen gibt. Hast du den schon einmal in http://sparkteens.com/teen_landing_wl.asp reingeschaut und getestet?

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos