abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Verbindung und Allgemein

Hallo zusammen.

Ich bin seit gestern stolze Besitzerein des Charge HR. So weit so gut. Die Anmeldung hat geklappt. Die Daten sind ohne Probleme per Dongle über meinen Laptop abrufbar.

Nun würde ich die Daten gerne über mein Handy oder mein Tablet synchronisieren lassen da ich meinen Laptop nicht immer anmachen möchte nur um die Daten zu übertragen. Das funktioniert aber nicht. Bluetooth ist eingeschaltet, App ist installiert, ich habe ein Alcatel One Touch und ein Samsung Lite Tab.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit das ich nicht immer den Laptop anwerfen muss nur um meine Daten zu aktualisieren?

Außerdem habe ich das Problem das der Tracker nicht nur Schritte zählt sondern auch so manch andere Bewegung der Hand. Morgens beim Weg ins Bad und in die Küche wurden schon 197 Schritte gezählt ... ich wusste gar nicht das ich so eine große Wohnung habe... auch beim Stricken und Häkeln kommen Schritte im sitzen dazu??? 

Was kann ich machen?

Ich freue mich auf Antworten 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @AnjaMe, willkommen bei der Community! Also, deinen Tracker kannst du mit diese Mobil Geräte nicht synchronisieren, weil beide mit unserer App nicht kompatibel sind. Hier ist ein Link mit der Liste von kompatiblen Geräte: Kompatibilität

Damit extra Schritte nicht gezählt werden, kannst du den Tracker am nicht dominanten Hand antragen. Somit werden diese Bewegungen nicht als Schritte gezählt.

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Hinweis. Da es allerdings schon ein wenig länger her ist das ich die Frage gestellt habe, habe ich die Probleme mittlerweile selbst gelöst. Trotzdem, Danke.
Akzeptierte Lösung

Hallo @AnjaMe! Ich freue mich sehr, dass alles gelöst wurde.

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos