abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frauengesundheit - "unerwarteter Serverfehler" beim Tracking

Hallo Fitbit Community!

 

Seit einer Woche versuche ich in dem Gesundheitsbereich den Beginn meiner Periode zu tracken - aber es funktioniert nicht, immer ist ein "unerwarteter Serverfehler aufgetreten". Ich habe dann das tracking auch über die App am Computer ausprobiert, da ging es auch nicht.

Gestern habe ich mein neues Handy erhalten und da dann natürlich auch Fitbit drauf installiert - immer noch gleiches Problem. Sonst lässt sich alles ohne Probleme tracken-Schlaf, Sport, Ernährung, alles wie immer.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Schön dich in der Community zu sehen @NinjaTörtchen! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Bitte prüfe einmal ob dein Telefonmodell in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt ist. Wenn dies der Fall sein sollte und die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, beende die Fitbit App und starte sie neu. Versuche auch einmal dich auszuloggen und danch wieder einzuloggen.

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Lumia 950 ist kompatible, wobei das Feature der Frauengesundheit da nicht auftaucht. Allerdings hatte ich bisher auch noch keine Probleme damit.

Restart und neues Einloggen hat nichts gebracht.

Über die Fitbit App an meinem Laptop (aktuelles Windows 10) funktioniert es auch nicht, scheint also nicht an dem Handy zu liegen.

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @NinjaTörtchen! Kannst du mir bitte einen Screenshot senden indem die Fehlermeldung ersichtlich ist!? Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag. Es wäre ebefalls hilfreich zu wissen welches Datum du in dem Feature der Frauengesundheit editieren möchtest. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Marcel,

 

also das Problem mit dem Kalender hat sich von alleine gelöst, mit der Windows-App auf dem Computer ging es nun... Dafür kann ich auf dem Handy die App gar nicht mehr öffnen.

Ich habe schon das Handy neu gestartet, dann auch die App deinstalliert (mehrfach...), das Handy neu gestartet, wieder installiert. Nix. Die App öffnet sich gar nicht mehr. Das Problem besteht seit gestern.

Und wie gesagt, das Lumia 950 ist kompatibel. Wenn ich auf den Fitbit Icon klicke, passiert einfach überhaupt nichts.

Hat jemand eine Idee?

 

Das nervt mich ganz schön 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @NinjaTörtchen! Es freut mich zu hören dass es jetzt auf dem Computer wieder funktioniert. Was die Fitbit Windows Telefonapp angeht, ist sich unser Team dieses Problems bewusst und arbeitet aktiv daran, es zu lösen. Ich werde sicher stellen, dich auf dem Laufenden zu halten, sobald mehr Informationen verfügbar sind. Entschuldige die Unannehmlichkeiten und danke für deine Geduld in diesem Fall.

 

Liebe Grüße! 

 

Ergänzung:

Die Schwierigkeiten mit der Windows Telefonapp sollten behoben sein. Bitte aktualisiere die App auf die Version 2.76.1645 und versuche erneut dich einzuloggen.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos